T.Hartmann: Zeilenumbruch im Alternativtext für Firefox

Moin moin,

ich habe da folgendes Problem:

Ich benötige die Möglichkeit im alt, oder im title-Attribut einen Zeilenumbruch zu realisieren. Und das ganze am besten Firefox-kompatibel.

für den Internetexplorer funktioniert 
 oder 
 wunderbar, im Firefox wird leider nur nen Sonderzeichen eingeblendet.

Weiß jemand Rat?

Danke

  1. Tag.

    Ich benötige die Möglichkeit im alt, oder im title-Attribut einen Zeilenumbruch zu realisieren. Und das ganze am besten Firefox-kompatibel.

    Das geht nicht. Alternative: Infobox mit CSS.

    [dsf 3.6]
    Siechfred

    --
    »Sie kochten heimlich mit Wasser und tranken öffentlich Wein.«
  2. Tachchen!

    Ich benötige die Möglichkeit im alt, oder im title-Attribut einen Zeilenumbruch zu realisieren. Und das ganze am besten Firefox-kompatibel.

    Mein Wissensstand von vor ca. einem Jahr ist: Geht nicht!

    Gruß

    Die schwarze Piste

    --
    ie:{ fl:( br:^ va:) ls:# fo:) rl:( n4:& ss:{ de:] js:| ch:? mo:) zu:$
    http://www.smartbytes.de
  3. hi,

    Ich benötige die Möglichkeit im alt, oder im title-Attribut einen Zeilenumbruch zu realisieren.

    wenn alt oder title für komplette romane gedacht wären, dann hiessen sie wohl auch so.

    gruß,
    wahsaga

    --
    "Look, that's why there's rules, understand? So that you _think_ before you break 'em."
    1. wenn alt oder title für komplette romane gedacht wären, dann hiessen sie wohl auch so.

      wahsaga,
      Willst du damit andeuten, ALT steht nicht für A Long Text??
      Gunnar

      --
      „Solang wir noch tanzen können
      und richtig echte Tränen flennen,
      ist noch alles offen,
      ist noch alles drin.“
      (Gundermann)