Tom Berlitz: flashelement einbinden

hallo forum,
ich habe schon mehrere seiten programmiert doch bin ich jetzt mal andie grenzen gestoßen.
folgendes problem:
es geht um meine eigene HP diese wurde damals mittels einem frameset erstellt. da ich aber alles auf php umrüsten will baue ich alles neu nur mit div-kontainern. in die index sollte ein flash-mp3-player mit eingebaut werden. dieser funktioniert soweit so gut. doch jetzt zum prob. der player stoppt wenn eine folge seite geöffnet wird. gibt es eine funktion die das unterbindet? habe es auch schon mit ifframe probiert aber das funtzt nicht so wie ich mir das vorstelle!

die folgende url führt zu test webspace!!!
der link aquaristik funktioniert die anderen nicht!!!

http://people.freenet.de/berlitztom/

  1. hi,

    in die index sollte ein flash-mp3-player mit eingebaut werden. dieser funktioniert soweit so gut. doch jetzt zum prob. der player stoppt wenn eine folge seite geöffnet wird.

    natürlich. seite mit flashelement weg, flashelement weg.

    gibt es eine funktion die das unterbindet?

    entweder greifst du wieder zu den frames (und packst den player in ein frame, dessen inhaltsseite nicht geändert wird), oder du nutzt ein popup für die anzeige des players.

    habe es auch schon mit ifframe probiert aber das funtzt nicht so wie ich mir das vorstelle!

    natürlich, s.o. - seite mit iframe weg, iframe weg.

    gruß,
    wahsaga

    --
    "Look, that's why there's rules, understand? So that you _think_ before you break 'em."