Andi: Variablen an neues Fenster übergeben

Hallo,

ich möchte meine Variablen an ein neu geöffnetes Fenster übergeben, aber ich hänge da gerade fest:

<form method="POST" action="#" onsubmit="window.open('listen.php', 'listen','toolbar=no,scrollbars=yes,status=no,menubar=no,left=100,top=100,width=400,height=500')">
     <select size=1 name="ansicht" class="textfield">
     <OPTION selected value="nothing"><< Liste auswählen >>
     <option value="gattungen">Gattungen</option>
    </select>
    <input type="Hidden" name="suchstring" value="<?php echo($suchstring) ?>">
    <input type="submit" value="Öffnen" name="B2">
   </form>

Das übergibt die Daten allerdings ans selbe Fenster.
Was nun?

Gruß,
Andi

  1. Hallo Andi,

    http://de.selfhtml.org/html/referenz/attribute.htm#form das Element Form kennt das Attribut target.

    <form action="lister.php" method="post" target="listen" onsubmit="window.open(~)">

    Gruß aus Berlin!
    eddi

    1. Target! Natürlich! (Fussvomschlauchnehm...)

      Vielen Dank.
      Gruß,
      Andi