martin43: Radio-Button

Guten Morgen, kann man analog den Scroll-Leisten auch für Radio-Button die Farben einstellen? Ich denke insbesondere an den Kreis und den Knopf.
In selfhtml ist ja "background-color:#DDFFFF; border:1px solid #DDDDDD;" beschrieben, doch für den Kreis und den Knopf gibt es keinen Hinweis.
Gruss martin

  1. Hi martin43,

    Guten Morgen, kann man analog den Scroll-Leisten auch für Radio-Button die Farben einstellen? Ich denke insbesondere an den Kreis und den Knopf.
    In selfhtml ist ja "background-color:#DDFFFF; border:1px solid #DDDDDD;" beschrieben, doch für den Kreis und den Knopf gibt es keinen Hinweis.

    Nach meine Erfahrungen geht das nicht, zumindest nicht im IE, sowie Mozilla/Firefox. Geklappt hat es bei mir lediglich im Opera.

    MfG, Dennis.

    --
    Mein SelfCode: ie:{ fl:{ br:^ va:) ls:< fo:) rl:( n4:& ss:) de:> js:( ch:{ sh:( mo:} zu:|
    Zufällige Hinweise:
    ------------------------
    Wer die FAQ gelesen hat, ist klüger!
    ... und weiß wie man Links macht ;-)
  2. Hallo Martin!

    http://www.css4you.de/wsradio/

    mfg Alfie

    1. Hallo,

      http://www.css4you.de/wsradio/

      mfg Alfie

      hat jemand eine Ahnung warum diese style Anweisungen für Radiobuttons und Checkboxen in Mozilla ab 1.5 und in FF nicht mehr unterstützt werden? Ich habe die W3C-Dokumentation so verstanden, daß diese zum offiziellen Standard gehört. Z.B.:

      http://www.w3.org/TR/CSS21/colors.html#propdef-background-color

      cu,
      ziegenmelker