Der folgende Beitrag wurde am 16. 11. 2005, 22:42 Uhr von Stefano Albrecht veröffentlicht.
Liebe Forumsbesucher,
damit möchte ich zwar nicht meine politische Meinung preisgeben, doch es ist allemal einen Blick wert:
Besucht www.google.de, gebt dort "Failure" ein, und dann klickt auf "Auf gut Glück!"
Und dann lachen! :~)
Mit freundlichen Grüßen
Stefano Albrecht
Der folgende Beitrag wurde am 16. 11. 2005, 22:47 Uhr von Mel veröffentlicht.
wie ist sowas möglich?
Die Seite ist ja wohl doch eine offzielle möchte man meinen...
das würde mich wirklich mal interessieren..!
Der folgende Beitrag wurde am 16. 11. 2005, 22:50 Uhr von wahsaga veröffentlicht.
hi,
> wie ist sowas möglich?
Vermutlich so, wie es anno dunnemals auch schon mit dem Suchbegriff "go to hell" war, der dann zu microsoft.com führte:
Wenn nur genügend Seiten einen URL mit einem bestimmten Linktext verlinken, dann führt google das irgendwann als ersten Treffer.
gruß,
wahsaga
--
/voodoo.css:
#GeorgeWBush { position:absolute; bottom:-6ft; }
Der folgende Beitrag wurde am 16. 11. 2005, 22:59 Uhr von Mel veröffentlicht.
> Vermutlich so, wie es anno dunnemals auch schon mit dem Suchbegriff "go to hell" war, der dann zu microsoft.com führte:
> Wenn nur genügend Seiten einen URL mit einem bestimmten Linktext verlinken, dann führt google das irgendwann als ersten Treffer.
>
ahso, das wusste ich bis dato nicht..also sowas meinst Du
<a href="http://www.whitehouse.gov/president/gwbbio.html">failure</a>.
ISt sowas dann abgesprochen (also mehr oder weniger, so eine Art "Gag" der Bush-Hasser) oder kann man davon ausgehen, dass dieser verlinkte Text tatsächlich einfach unfassbar oft im Netz zu finden ist, eben weil es so ist wie es ist? (hoffe das versteht jetzt jemand)...
Der folgende Beitrag wurde am 16. 11. 2005, 23:07 Uhr von wahsaga veröffentlicht.
hi,
> ISt sowas dann abgesprochen (also mehr oder weniger, so eine Art "Gag" der Bush-Hasser) oder kann man davon ausgehen, dass dieser verlinkte Text tatsächlich einfach unfassbar oft im Netz zu finden ist, eben weil es so ist wie es ist?
http://en.wikipedia.org/wiki/Google_bomb
gruß,
wahsaga
--
/voodoo.css:
#GeorgeWBush { position:absolute; bottom:-6ft; }
Der folgende Beitrag wurde am 16. 11. 2005, 23:10 Uhr von Mel veröffentlicht.
Well, Google Bombing.
Auch ein hübscher Zeitvertreib.
Na nun wissen wir wenigstens Bescheid ;)
Der folgende Beitrag wurde am 16. 11. 2005, 22:49 Uhr von Slyh veröffentlicht.
Hallo,
> Besucht www.google.de, gebt dort "Failure" ein, und dann klickt auf "Auf gut Glück!"
Geht das gerade in den Medium rum, oder wieso lese ich jetzt zum 5. Mal
innerhalb von 3 Tagen davon?
Ach ja, Doppelposting!
Gruß
Slyh
Der folgende Beitrag wurde am 17. 11. 2005, 00:43 Uhr von Thomas J.S. veröffentlicht.
Gallo,
> damit möchte ich zwar nicht meine politische Meinung preisgeben, doch es ist allemal einen Blick wert:
>
> Besucht www.google.de, gebt dort "Failure" ein, und dann klickt auf "Auf gut Glück!"
>
> Und dann lachen! :~)
http://www.google.at/search?q=inkompetenz&btnI=Auf+gut+Gl%C3%BCck%21
Grüße
Thomas
© 1998-2013 SELFHTMLImpressumSoftware: Classic Forum 3.4