Der folgende Beitrag wurde am 18. 11. 2005, 09:41 Uhr von Erwin veröffentlicht.
Hi Forum,
folgendes Problem: Ich verwende eine Tabelle um tabellarische Daten darzustellen (jeweils 2 Werte pro Zelle). Nun möchte ich diese zwei Werte aber nebeneinander in der Zelle darstellen, ist dies möglich?
Ich habe es bereits mit 2 div-Container probiert, allerdings hat das nicht funktioniert. Vielleicht hat ja jemand einen Denkanstoss ;)
Erwin
Der folgende Beitrag wurde am 18. 11. 2005, 09:49 Uhr von Cheatah veröffentlicht.
Hi,
> folgendes Problem: Ich verwende eine Tabelle um tabellarische Daten darzustellen (jeweils 2 Werte pro Zelle).
wieso stehen diese Werte nicht in jeweils einer Zelle?
> Nun möchte ich diese zwei Werte aber nebeneinander in der Zelle darstellen, ist dies möglich?
Sofern die Werte selektierbar sind: ja.
> Ich habe es bereits mit 2 div-Container probiert,
Warum hast Du <div> eingesetzt? Welcher Semantik unterliegen die Werte?
Cheatah
--
X-Self-Code: sh:( fo:} ch:~ rl:° br:> n4:& ie:% mo:) va:) de:] zu:) fl:{ ss:) ls:~ js:|
X-Self-Code-Url: http://emmanuel.dammerer.at/selfcode.html
X-Will-Answer-Email: No
X-Please-Search-Archive-First: Absolutely Yes
Der folgende Beitrag wurde am 18. 11. 2005, 09:55 Uhr von Erwin veröffentlicht.
Hi,
> wieso stehen diese Werte nicht in jeweils einer Zelle?
Nunja, es lässt sich so einfach besser lesen, untereinander sieht halt nicht so aus.
> Sofern die Werte selektierbar sind: ja.
?
Danke erstmal, ich hoffe dann nur noch auf einen kleinen Denkanstoss ;)
Erwin
Der folgende Beitrag wurde am 18. 11. 2005, 10:43 Uhr von Der Martin veröffentlicht.
Hi Erwin,
> > wieso stehen diese Werte nicht in jeweils einer Zelle?
> Nunja, es lässt sich so einfach besser lesen, untereinander sieht halt nicht so aus.
Cheatah schrieb "Zelle", nicht "Zeile". ;-)
Was spricht dagegen, an der Stelle zwei Spalten statt einer vorzusehen? Das würde sich doch anbieten, wenn du schon zwei Werte darzustellen hast.
So long,
Martin
--
Auf jeden Menschen auf der ganzen Welt entfallen statistisch gesehen etwa 3000 Spinnen, wie Wissenschaftler jetzt festgestellt haben.
Wer will meine haben? Denn ich will sie bstimmt nicht.
© 1998-2013 SELFHTMLImpressumSoftware: Classic Forum 3.4