Kalle: Total verschiedene Layouts ?

Hallöle,

ein altes Thema ist bei mir wieder auf der Tagesordnung.

Gibt es mit CSS Beispiele, vollkommen verschiedene Layouts zu gestalten? Ich meine jetzt nicht Schriftarten, Farben & Co, sondern sowas:

LISTE:

Name           Ort                Telefon    Termin
-------------  -----------------  ----------  -----------------
Max Müller     12345 Musterstadt  01234 5678  2.1.06 nachfassen
Gerd Schröder  ...

ADRESSDRUCK:

Herrn
Max Müller
Musterfirma GmbH

Allee 123
12345 Musterstadt
(hier Seitenumbruch)
Herrn
Gerd Schröder
...

also viel Arbeit mit display:none usw.

Grund: Ein Standardprogramm HTML könnte durch CSS vielfachen Nutzen bekommen OHNE Zusatzprogrammierung.

Kann jemand von euch Beispiele zum Anschauen benennen, wo NUR die Zeile
<link rel=stylesheet type='text/css' href='v1.css'>
unterschiedlich ist?

Lieben Gruß, Kalle

  1. meinst du etwa sowas:

    http://www.csszengarden.com/

    1. meinst du etwa sowas:

      http://www.csszengarden.com/

      Das ist ja ein Klasse Beispiel. Habe beim "Mozart-Layout" gleich auf die Noten geklickt. Hätte mich gar nicht gewundert, wenn "Die Kleine Nachtmusik" erklungen wäre.

      Ich bin begeistert, danke.

      Kalle

    2. Hallo,

      http://www.csszengarden.com/

      oder so

      http://deynews.cjb.cc ist zwar stylish bei weitem nicht auf dem Nivieau von Zengarden, dafür aber mit mehr unterschiedlichem Inhalt

      bydey

      --
      -- noch immer ein erfolgloser <DIV> Jünger --
  2. Kann jemand von euch Beispiele zum Anschauen benennen, wo NUR die Zeile
    <link rel=stylesheet type='text/css' href='v1.css'>
    unterschiedlich ist?

    »»

    http://www.kick-image.at