Sandy Risch: Hilfe

Hallo,
ich möchte ganz gerne meine E-Mail Adrsse auf meiner homepade ändern und kann diese neue geänderte E-mail leider nicht speichern. Könnte mir jemand helfen.

Danke im Voraus.

  1. Hallo Freunde des gehobenen Forumsgenusses,

    ich möchte ganz gerne meine E-Mail Adrsse auf meiner homepade ändern und kann diese neue geänderte E-mail leider nicht speichern. Könnte mir jemand helfen.

    Der Informationsgehalt dieses Postings strebt gegen null.
    Formuliere das Posting so, dass auch Menschen außer dir es verstehen können.

    Gruß
    Alexander Brock

    --
    [latex]\lim_{3 \to 4}{\sqrt{3}} = 2[/latex]
  2. Hallo,

    hmm leider verstehe ich auch nicht was du meinst du. Schreib doch mal deine Frage etwas genauer, dann können wir dir hier auch ganz bestimmt weiter helfen.

    Gruß Bettina

  3. Hallo.
    Du benötigst Schreibzugriff für den Ort, an dem die Seiten gespeichert werden, sowie ein Programm, das ein Protokoll verwendet, dass dies zulässt, etwa ein FTP-Programm.
    MfG, at

    1. Hi at,

      so weit oben habe ich Dich lange nicht mehr gelesen *g*

      Viele Grüße und frohe Weihnachten
      Mathias Bigge

      1. Hallo.

        so weit oben habe ich Dich lange nicht mehr gelesen *g*

        Ja, dabei habe ich nicht einmal gemogelt. Derzeit kenne ich tatsächlich das gesamte aktuelle Forum.

        Viele Grüße und frohe Weihnachten

        Schöne Feiertage auch dir, deinen Lieben und unseren Mitlesern.
        MfG, at