![]() |
SELFHTML Forumsarchiv |
|
|
Die folgende Nachricht zum Thema stammt von: Donnervogel, 30. 12. 2005, 15:49
Hallo allerseits,
es ist vielleicht mal ein etwas anderer Beitrag, doch interessiert mich einfach, wie eure Meinung zu diesem Problem ist:
Ich habe seit 3 Wochen (nur, ich weiß) eine Freundin, die ich über alles liebe. Nun sind wir vor 3 Tagen in einen Club gegangen, um ein wenig zu tanzen. Sie hat dort einen Typen kennengelernt - und nun kommts - mit welchem sie am darauffolgenden Tag im Bett gelandet ist - mehr oder weniger bin ich aber daran Schuld, da sie mir 1. gesagt hat, dass sie in einer Beziehung nicht "gefangen" sein möchte und 2. mir dann die "Wahl" gelassen hat, ob sie sich mit ihm treffen darf (zu was war mir klar) oder mich verlässt. Da ich sie nun wirklich liebe und mir dachte "ey, vielleicht besinnt sie sich ja doch noch und denkt an meine Gefühle" - ich sagte ihr, dass es mich sehr verletzen würde. Hat sie nicht, hat mit ihm geschlafen. Nun kommt aber der schwierigste Teil - sie hat sich AUCH in ihn verliebt (sofern soetwas überhaupt möglich ist!!!) und kann nun weder mich verlassen noch ihn. Gestern dann in einem anderen Club hat sie uns dann gesagt, wir sollen uns 1 Monat paralell zueinander verhalten d.h. sie trifft sich mit ihm (und hat Sex) und mit mir abwechselnd. Nach diesem Monat will sie sich dann entscheiden - aber stetig sagt sie mir folgenden Satz: "Dich liebe ich, aber in ihn bin ich nur verliebt".
Was soll ich tun? - Warten - Schluss machen - Sie vor die Wahl stellen:ich oder er?
Achja - sie meinte auch, wenn wer von uns beiden (Männern) sagt: "entscheide dich" gegen den entscheidet sie sich.
Und nun, findet die richtige Antwort...
Danke und viele Grüße
Donnervogel
Die folgende Nachricht zum Thema stammt von: opi, 30. 12. 2005, 15:59
Hallo Donnervogel,
den Rat gebe ich dir gerne ...
lass sie fallen, wie eine heisse Kartoffel! Sie nutzt JETZT schon
das Gefühl der Liebe, dass du für sie empfindest, ziemlich gekonnt
aus. Wenn du nicht die Finger von ihr lässt, wird sie dir wirklich
verdammt weh tun, mehr als sie es jetzt schon getan hat und es wird
sich über Monate hinweg ziehen.
!!! _du_bist_kein_spielzeug_ !!!
Greez,
opi
--
Selfcode: ie:( fl:( br:^ va:) ls:] fo:) rl:( n4:? ss:| de:] ch:? mo:|
Die folgende Nachricht zum Thema stammt von: trillapfeife, 30. 12. 2005, 16:07
hallo,
meine Fresse ne.
die alte is nich verliebt sondern krass pussygesteuert!!
wenn deine story überhaupt wahrheitswert hat.
du solltest ihr den Kopf waschen wenns nicht klappt mach ihr die Wahrheit eindeutig klar.
Sie weiss nich wen sie mehr mag oder es ihr besser gibt was is wichtiger für diese frau?
mach dir nichts draus diese frau hat den sogutwiemöglich komplex schon nomalisiert denn sie sagt es euch offen unf fickt mit euch beiden.
sie kann sich gerne mit zehn männern treffen aber dann kein sex haben um sie kennenzulernen was für sie aber ohne sex nicht mehr ausreicht naja dann sind wir schon bei dir.
was bist du für ein typ das du sowas mit dir machen lässt sie hat dir was von einer offenen beziehung erzählt na super sie ist polygam (sexgierig). is ja nich schlimm ? Guck mal was sie damit ausgleichen will!!
Trenn dich so schnell wie es geht bevor du ebenfalls zu soeinem seelischen Wrack wirst.
diese Liebe da von wegen ob sie sich noch an deine gefühle denkt und nicht mit ihm schläft is von Hoffnung nicht in Toleranz oder weitere Hoffnung zu setzen.
Ich weiss nicht wer von euch beiden grösseres Mitleid verdient.
pfeif drauf
Die folgende Nachricht zum Thema stammt von: Lachgas, 30. 12. 2005, 16:27
Hallo trillapfeife!
Telekolleg Jugendsprache, Teil IV:
»» meine Fresse ne.
»» die alte is nich verliebt sondern krass pussygesteuert!!
pus·sy·ge·steu·ert (ugs.) Entscheidungen vermeintlich auf der Kraft
der vaginalen Zone beruhend (vgl. „schwanzgesteuert“), Komperativ
mittels „krass“ möglich.
;-)
℆, ℒacℎgas
--
Bei der intendierten Realisierung der linguistischen Simplifizierung
des regionalen Idioms resultiert die Evidenz der Opportunität extrem
apparent, den elaborierten und quantitativ opulenten Usus nicht assi-
milierter Xenologien konsequent zu eliminieren!
Die folgende Nachricht zum Thema stammt von: trillapfeife, 30. 12. 2005, 16:37
Yo Lachgas,
Lollipopich
mfg
Die folgende Nachricht zum Thema stammt von: Dieter Raber, 30. 12. 2005, 17:45
Hallo Lachgas,
»» Komperativ mittels „krass“ möglich.
Sind auch alternative Steigerungsformen wie "voll" oder "hammer(-mäßig)" oder deren Kombination erlaubt?
»» ℆, ℒacℎgas
Gruß,
Dieter
Die folgende Nachricht zum Thema stammt von: Andreas Lindig, 30. 12. 2005, 17:49
»» Sind auch alternative Steigerungsformen wie "voll" oder "hammer(-mäßig)" oder deren Kombination erlaubt?
ja, das ist aber endkrass unmodern ;-)
Gruß, Andreas
--
SELFFORUM - hier werden Sie geholfen,
auch in Fragen zu richtiges Deutsch
Die folgende Nachricht zum Thema stammt von: Mike© , 30. 12. 2005, 17:55
Moin Dieter,
»» Sind auch alternative Steigerungsformen wie "voll" oder "hammer(-mäßig)" oder deren Kombination erlaubt?
ich habe da noch ein Schlagwort.
Die ganze Situation ist Suboptimal ;-)
regds
Mike©
--
Freunde kommen und gehen. Feinde sammeln sich an.
Die folgende Nachricht zum Thema stammt von: O'Brien, 30. 12. 2005, 18:23
Hi Mike,
»» Die ganze Situation ist Suboptimal ;-)
du bist Ingenieur?
Schönen Sonntag noch!
O'Brien
--
Frank und Buster: "Heya, wir sind hier um zu helfen!"
Die folgende Nachricht zum Thema stammt von: Mike© , 30. 12. 2005, 18:47
Moin O'Brien,
»» »» Die ganze Situation ist Suboptimal ;-)
»»
»» du bist Ingenieur?
Nö, Organisationsprgrammierer ( Neudeutsch/denglish: IT Architekt ), aber kommt wohl auf's gleiche raus ;-)
regds
Mike©
--
Die folgende Nachricht zum Thema stammt von: lina-, 02. 01. 2006, 09:23
moin O'Brien :)
»» »» Die ganze Situation ist Suboptimal ;-)
»»
»» du bist Ingenieur?
auf jeden Fall nicht Germanist ;)
Wie man es auch dreht - "supoptimal" ist weder ein Substantiv, noch ein Eigenwort noch ein substantiviertes Verb.
liebe Grüße aus Berlin
lina-
--
Self-Code: ie:% fl:( br:^ va:) ls:/ fo:| rl:( ss:) de:] js:| mo:)
Die folgende Nachricht zum Thema stammt von: O'Brien, 02. 01. 2006, 11:16
Hi lina-,
»» »» »» Die ganze Situation ist Suboptimal ;-)
»» »»
»» »» du bist Ingenieur?
»»
»» auf jeden Fall nicht Germanist ;)
»» Wie man es auch dreht - "supoptimal" [...]
^
was hat denn Bio damit zu tun?
Schönen Sonntag noch!
O'Brien
--
Die folgende Nachricht zum Thema stammt von: lina-, 02. 01. 2006, 11:21
moin O'Brien :)
»» Hi lina-,
»»
»» »» »» »» Die ganze Situation ist Suboptimal ;-)
»» »» »»
»» »» »» du bist Ingenieur?
»» »»
»» »» auf jeden Fall nicht Germanist ;)
»» »» Wie man es auch dreht - "supoptimal" [...]
»» ^
»» was hat denn Bio damit zu tun?
*lol* gute Frage!
Besonders peinlich für mich, wenn ich in so einem Posting nen Rechtschreibfehler einbaue *verlegengrins*
liebe Grüße aus Berlin
lina-
--
Die folgende Nachricht zum Thema stammt von: Alexander Brock, 30. 12. 2005, 20:10
Hallo Freunde des gehobenen Forumsgenusses,
»» pus·sy·ge·steu·ert (ugs.) Entscheidungen vermeintlich auf der Kraft
»» der vaginalen Zone beruhend (vgl. „schwanzgesteuert“), Komperativ
»» mittels „krass“ möglich.
Und wie macht man Superlativ und Elativ?
Gruß
Alexander Brock
-- ![]()
Die folgende Nachricht zum Thema stammt von: Lachgas, 30. 12. 2005, 20:26
Hallo Alexander!
»» »» pus·sy·ge·steu·ert (ugs.) Entscheidungen vermeintlich auf der Kraft
»» »» der vaginalen Zone beruhend (vgl. „schwanzgesteuert“), Komperativ
»» »» mittels „krass“ möglich.
»» Und wie macht man Superlativ und Elativ?
Bei o.g. Wörtern gibt es immer Steigerungen.
;-)
℆, ℒacℎgas
--
Bei der intendierten Realisierung der linguistischen Simplifizierung
des regionalen Idioms resultiert die Evidenz der Opportunität extrem
apparent, den elaborierten und quantitativ opulenten Usus nicht assi-
milierter Xenologien konsequent zu eliminieren!
Die folgende Nachricht zum Thema stammt von: Mike© , 30. 12. 2005, 16:42
Moin Donnervogel,
»» diesem Monat will sie sich dann entscheiden - aber stetig sagt sie mir folgenden Satz: "Dich liebe ich, aber in ihn bin ich nur verliebt".
was soll das denn? Sonderangebot: "Einen Monat kostenlos testen" Schon alleine dafür, gehört sie über den Jordan gekickt.
Dann noch die Krönung [...]Dich liebe ich[...] Liebe wächst über die Jahre und ist nicht einfach da. Wer so eine Behauptung nach drei Wochen aufstellt hat keine Ahnung.
Wenn Du das aussitzen möchtest und sie sollte sich für Dich entscheiden, dann nimm Dir schon mal Urlaub für die nächste "Ich_test_mal" Phase. Die kommt so sicher wie das Amen in der Kirche.
Lieber ein Ende mit Schrecken als ein Schrecken ohne Ende.
regds
Mike©
--
Die folgende Nachricht zum Thema stammt von: Hopsel, 12. 01. 2006, 00:01
Hi Mike©!
»» was soll das denn? Sonderangebot: "Einen Monat kostenlos testen" Schon alleine dafür, gehört sie über den Jordan gekickt.
Die Sache mit dem Jordan schreibe ich eher dem Lebensende zu. Meinst du nun die Ehe oder den Tod?
»» Liebe wächst über die Jahre und ist nicht einfach da.
Ja und nein. Liebe _kann_ über Jahre wachsen. Aber genauso gut gibt es die Liebe auf den ersten Blick. Davon bin ich überzeugt. [1]
[1] Glaub´ ich. ;-)
MfG H☼psel
--
"It's amazing I won. I was running against peace, prosperity, and incumbency."
George W. Bush speaking to Swedish Prime Minister unaware a live television camera was still rolling, June 14, 2001
Selfcode: ie:% fl:( br:> va:) ls:& fo:) rl:? n4:& ss:| de:] js:| ch:? sh:( mo:) zu:)
Die folgende Nachricht zum Thema stammt von: Mathias Bigge, 12. 01. 2006, 06:49
Hi Hopsel,
»» Ja und nein. Liebe _kann_ über Jahre wachsen.
Oder schrumpeln.
»» Aber genauso gut gibt es die Liebe auf den ersten Blick.
Oder auf den Silberblick.
»» Davon bin ich überzeugt. [1]
»» [1] Glaub´ ich. ;-)
*g*
Viele Grüße
Mathias Bigge
--
http://aktuell.de.selfhtml.org/tippstricks/index.htm
Die folgende Nachricht zum Thema stammt von: Zeromancer, 30. 12. 2005, 17:14
Hallo Donnervogel,
»» Was soll ich tun? - Warten - Schluss machen - Sie vor die Wahl stellen:ich oder er?
wenn ich keine Würde hätte, würde ich warten! ;-)
Mit freundlichen Grüßen,
André
Die folgende Nachricht zum Thema stammt von: Gernot Back, 30. 12. 2005, 17:22
Hallo Donnervogel,
irgendwie imponiert mir deine Freundin: Sie nimmt sich damit ja nur das gleiche Recht heraus wie die meisten Männer, nämlich das Recht, nicht monogam zu sein.
Dass sie daraus keinem von ihren Sexualpartnern gegenüber ein Hehl macht und mit offenen Karten spielt, verdient ebenfalls Respekt.
Dieser Satz:
»» "Dich liebe ich, aber in ihn bin ich nur verliebt"
macht mich allerdings stutzig, denn unter Umständen sagt sie dem anderen aus strategischen Gründen genau dasselbe.
Ein "Ich find euch beide geil" oder, wenns denn sein muss: "Ich liebe euch beide", wäre da ehrlicher.
Wenn du selbst entgegen der allgemeinen menschlichen Natur eher monogam veranlagt sein solltest, oder dir bezüglich Monogamie lieber etwas vormachen lässt, ist das bestimmt nicht die richtige Frau für dich.
Apropos: Dass Mann sich auch in solchen Beziehungen, wo es die Partner vorziehen, einander Monogamie vorzugaukeln, bei Beischlaf und beischlafähnlichen Handlungen _immer_ ein Kondom überzieht (man beabsichtigte denn ein Kind zu zeugen), sollte eigentlich selbstverständlich sein. Leider lassen steigende HIV-Infektionsraten auch unter Heterosexuellen aber vermuten, dass hier allzu viele sequenziell "Monogame" ihren Partnern durch Weglassen von Kondomen denkbar falsche Liebes- und Vertrauensbeweise erbringen.
Gruß Gernot
Die folgende Nachricht zum Thema stammt von: pfeifenkopf, 30. 12. 2005, 17:58
hallo gernot
»» Dass sie daraus keinem von ihren Sexualpartnern gegenüber ein Hehl macht und mit offenen Karten spielt, verdient ebenfalls Respekt.
ja etwas respekt dafür das sie irgendeinen typen in der disco anbaggert wo ich doch mal tanzen gehen wolltet und nächsten tag mit deiner hoffnungsvollen zusage ihn fickt.
selbstverständlich ebenfalls respekt abgechekct.
»» Wenn du selbst entgegen der allgemeinen menschlichen Natur eher monogam veranlagt sein solltest, oder dir bezüglich Monogamie lieber etwas vormachen lässt, ist das bestimmt nicht die richtige Frau für dich.
die versuchung entfernt dich vom Licht. da kannst du mal sehen wie viele ihrer Versuchung nich stand halten konnten das es schon als die menschliche Natur verstanden wird.
Gutes Beispiel mit den steigenden hiv zahlen. Vor allem bei homos.
Wie wird bei denen die Polygamie(ficksucht, lebensbefriedigung )
eigentlich gerechtfertigt wenn die so normal sind?!!
mfg Pappenheinie
Die folgende Nachricht zum Thema stammt von: Thomas J.S., 30. 12. 2005, 18:40
Hallo,
Mäßige deine Ausdrucksweise!
Grüße
Thomas
Die folgende Nachricht zum Thema stammt von: pfaffenheini, 30. 12. 2005, 18:45
»» Hallo,
»»
»» Mäßige deine Ausdrucksweise!
»»
meinst jezt wegen ficken oder watt ??
»» Grüße
»» Thomas
Die folgende Nachricht zum Thema stammt von: Gernot Back, 30. 12. 2005, 19:09
Hallo pfeifenkopf,
»» Gutes Beispiel mit den steigenden hiv zahlen. Vor allem bei homos.
»» Wie wird bei denen die Polygamie(ficksucht, lebensbefriedigung )
»» eigentlich gerechtfertigt wenn die so normal sind?!!
Die Zahl der HIV-Infektionen ist im letzten Jahr sowohl bei Schwulen als auch bei den Heterosexuellen drastisch gestiegen. In beiden Fällen hat das Weglassen von Kondomen mit dem Verdrängen von Realitäten zu tun.
Viele Heten machen sich was vor bezüglich Monogamie und viele Schwule erliegen leider dem Jugendwahn, sie müssten so viele Sexualpartner wie möglich abbekommen, auch um den Preis einer HIV-Infektion, denn wenn sie erst mal 50 seien, liefe da ja eh nichts mehr, und bis dahin schafften sie's ja auch, wenn sie "Smarties" (HIV-Medikamente) schluckten.
Sei versichert, dass ich meinen Mitschwulen gegenüber ebenso Tacheles rede!
Gruß Gernot
Die folgende Nachricht zum Thema stammt von: Mike© , 30. 12. 2005, 19:16
Moin Gernot,
»» Sei versichert, dass ich meinen Mitschwulen gegenüber ebenso Tacheles rede!
und das ist gut so!
regds
Mike©
--
Die folgende Nachricht zum Thema stammt von: bruno, 30. 12. 2005, 19:41
»» Hallo pfeifenkopf,
»» Die Zahl der HIV-Infektionen ist im letzten Jahr sowohl bei Schwulen als auch bei den Heterosexuellen drastisch gestiegen. In beiden Fällen hat das Weglassen von Kondomen mit dem Verdrängen von Realitäten zu tun.
http://www.tagesschau.de/aktuell/meldungen/0,1185,OID4823722_REF1,00.html
um es auf den punkt zu bringen 60 bei schwulen in relation zu hetrosexuellen schon als herraushebend würdig meinst du nich, aber das soll die gefahr unter normalen Menschen nicht als zu gering stehen lassen.
»»
»» Viele Heten machen sich was vor bezüglich Monogamie und viele Schwule erliegen leider dem Jugendwahn, sie müssten so viele Sexualpartner wie möglich abbekommen, auch um den Preis einer HIV-Infektion, denn wenn sie erst mal 50 seien, liefe da ja eh nichts mehr, und bis dahin schafften sie's ja auch, wenn sie "Smarties" (HIV-Medikamente) schluckten.
schon interressant naja vielleicht machen sich enten in sachen monogamie was vor.
Eine Polygamie damit zu rechtfertigen das mann sein erbgut verbreiten möchte trifft wenn nur auf Normalsexuelle Menschen zu.
Wenn mann jetzt behauptet das homosexualität normal ist muss die polygamie anders gerrechtfertigt werden.
Wollen wir uns nichts vormachen es handelt sich um WOLLUST
Eigentlich brauchte mann keine Studie zu machen um rauszufinden das Frauen genauso fremd gehen wie Männer den das eine betätigt wohl zu genüge das andere.
Monogamie = normal ??
Es ist uns willkommen das wir bei unseren Eltern aufwachsen und sie sich gut verstehen und wahrhaft L I E B E N, diese Liebe noch gestärkt werden kann durch ein gemeinsames Kind und eine lange Ehe oder auch Partnerschaft.
Wie schön doch die Schöpfung ist.
alles was an Polygamie normal ist findest du im Tierreich zuhauf und an sonsten interressieren wir uns für viele potenzielle Partner soein gemeinsammes Leben soll ja auch funktionieren.
Ansonsten gibt es noch gute Studien die besagen nach welchen Kreterien eine Frau ihren Partner aussucht oder umgekehrt. Nun ja es hat meistens was mit der Fortplanzung zu tun.
Das wird mann aber nur selten rausbekommen wenn mann immer gleich fickt, denn dabei bleiben wohl allzuoft die wirklichen Werte aus.
In einer Welt wo immer mehr Sex sells und Tanga Swinger Puff Polygamie geprädigt wird an jeder ecke ne fickseite und 0190 Werbeblock rumsteht wird die Versuchung schon grösser.
Resultat: immer mehr ehen beziehungen gehen zu bruch durch fremdgehen
Kinderrate fällt nicht zuletzt wegen der Angst vor weniger Spass an dessen Spitze auch der Sex steht.
»»
»» Sei versichert, dass ich meinen Mitschwulen gegenüber ebenso Tacheles rede!
Bist du schwul?
Naja du solltest schon ehrlich mit deinen Mitmenschen sein.
Dennoch befürchte ich das du Homosexualität für normal hälst?!
»»
bruno
Die folgende Nachricht zum Thema stammt von: Mike© , 30. 12. 2005, 19:44
Moin bruno,
»» Bist du schwul?
»»
»» Naja du solltest schon ehrlich mit deinen Mitmenschen sein.
»» Dennoch befürchte ich das du Homosexualität für normal hälst?!
definiere normal.
regds
Mike©
--
Die folgende Nachricht zum Thema stammt von: Donnervogel, 30. 12. 2005, 19:54
Zustand, der von einer Mehrheit der Menschen als angenehm oder annehmbar praktiziert / gehandelt wird (nach meiner Meinung)
Viele Grüße
Donnervogel
Die folgende Nachricht zum Thema stammt von: Mike© , 30. 12. 2005, 20:04
Moin Donnervogel,
»» Zustand, der von einer Mehrheit der Menschen als angenehm oder annehmbar praktiziert / gehandelt wird (nach meiner Meinung)
könntest Du ein bißchen quoten, mir fehlt gerade der Bezug.
Klar ich könnte suchen, aber es würde erleichtern auf was Du gerade Bezug nimmst.
regds
Mike©
--
Die folgende Nachricht zum Thema stammt von: O'Brien, 30. 12. 2005, 20:59
Hi Mike,
»» »» Zustand, der von einer Mehrheit der Menschen als angenehm oder annehmbar praktiziert / gehandelt wird (nach meiner Meinung)
»»
»» könntest Du ein bißchen quoten, mir fehlt gerade der Bezug.
»» Klar ich könnte suchen, aber es würde erleichtern auf was Du gerade Bezug nimmst.
auf dein
»» definiere normal.
Ist normal vielleicht das, was für 50%+x, x>0, aller Menschen zutrifft?
Schönen Sonntag noch!
O'Brien
--
Die folgende Nachricht zum Thema stammt von: Mike© , 30. 12. 2005, 21:08
Moin O'Brien,
»» auf dein
»» »» definiere normal.
»»
»» Ist normal vielleicht das, was für 50%+x, x>0, aller Menschen zutrifft?
aha Danke. Eine Definition von "normal" würde mir äußerst schwer fallen. In "Busch" werden Ameisen und Würmer gegessen. Voll Normal.
Nun, was ist normal. Normal ist das was in deinem Altag gang und gebe ist. Hmmm stimmt da so? Wenn ich nicht schwul bin dann ist schwul nicht normal. Hmmm stimmt das so.
Du siehst, ich tue mir schwer mit der Definition "normal".
regds
Mike©
--
Die folgende Nachricht zum Thema stammt von: bruno, 30. 12. 2005, 21:16
so,
normal ist wenn Mann und Frau ficken
Noch fragen
mfg
Die folgende Nachricht zum Thema stammt von: Orlando, 30. 12. 2005, 21:24
Hallo Bruno,
»» normal ist wenn Mann und Frau ficken
Ist der Papst abnormal?
Für diesen Thread brauche ich Poppkorn.
Grüße
Roland
--
SELFHTML-Community > Visitenkarten > Orlando
Die folgende Nachricht zum Thema stammt von: Eternius, 30. 12. 2005, 21:25
Für dich extra rausgesucht,
du machst den Eindruck, als bräuchtest du sowas.
gruss
--
no strict;
no warnings;
79.78 cups of Coffee (Brewed) + Me = Death
Terrorific!
Die folgende Nachricht zum Thema stammt von: Mike© , 30. 12. 2005, 21:26
Moin bruno,
»»
»» Noch fragen
Ja! Um auf Deinem Niveau zu bleiben. Ficken ist normal, wer mit wem ist egal. Noch Fragen?
regds
Mike©
--
Die folgende Nachricht zum Thema stammt von: Mathias Bigge, 31. 12. 2005, 00:40
Hi bruno,
Danke für die hervorragende Definition.
»» Noch fragen
Nein, Sex, setzen!
Viele Grüße
Mathias Bigge
--
Die folgende Nachricht zum Thema stammt von: O'Brien, 30. 12. 2005, 21:17
Hi Mike,
»» In "Busch" werden Ameisen und Würmer gegessen. Voll Normal.
^^
»» Hmmm stimmt da so? Wenn ich nicht schwul bin dann ist schwul nicht normal. Hmmm stimmt das so.
^^ ^^
»» Du siehst, ich tue mir schwer mit der Definition "normal".
^^
gib's zu, du bist bruno und hast Mike©'s Account geknackt! ;-)
Aber ich gebe dir Recht, "normal" ist normalerweise nicht einfach zu definieren, darum habe ich auch keine Aussage, sondern eine Frage geschrieben, dazu noch mit dem variablen Summanden "x". "Normal" wird jeder anders definieren, dazu noch zu unterschiedlichen Zeiten wieder unterschiedlich.
Als allgemeine Bedeutung heißt "normal" laut wissen.de:
regelrecht, vorschriftsmäßig; allgemein üblich; geistig gesund.
Aber das ist sicher nicht allgemeingültig.
Schönen Sonntag noch!
O'Brien
PS: Der Stöpsel auf deinem Signaturbild, bist du das? Oder ist es dein Nachkomme?
--
Die folgende Nachricht zum Thema stammt von: Mike© , 30. 12. 2005, 21:21
Moin O'Brien,
*GRML* Ja die Schreibfehler nehmen zu, je später der Abend deso mehr Weizen.
Grundsätzlich, aber habe ich ka schon kund getan, tue ich mir mit dem Wort "normal" schwer, insbesonder in Bezug auf "Randgruppen"
»» PS: Der Stöpsel auf deinem Signaturbild, bist du das? Oder ist es dein Nachkomme?
Der Stöpsel gehört eigentlich gespiegelt *LOL* Eines oder einer? meine Zwillinge.
regds
Mike©
--
Die folgende Nachricht zum Thema stammt von: O'Brien, 30. 12. 2005, 21:26
Hi Mike,
»» *GRML* Ja die Schreibfehler nehmen zu, je später der Abend deso mehr Weizen.
nein, deso-later der Zustand ;)
»» Grundsätzlich, aber habe ich ka schon kund getan, tue ich mir mit dem Wort "normal" schwer, insbesonder in Bezug auf "Randgruppen"
Yep, da gebe ich dir recht. Ist aber nur dann ein Problem, wenn "nicht normal" mit "schlecht, böse, ..." gleichgesetzt wird.
»» »» PS: Der Stöpsel auf deinem Signaturbild, bist du das? Oder ist es dein Nachkomme?
»»
»» Der Stöpsel gehört eigentlich gespiegelt *LOL* Eines oder einer? meine Zwillinge.
Schön, das freut mich für dich. Kinder sind etwas Schönes - nicht immer, aber ... :)
Schönen Sonntag noch!
O'Brien
--
Die folgende Nachricht zum Thema stammt von: Mike© , 30. 12. 2005, 21:31
Moin O'Brien,
»» Schön, das freut mich für dich. Kinder sind etwas Schönes - nicht immer, aber ... :)
Nope, Kinder sind immer, ob "normal" oder nicht, Terroristen ;-)
Ähhhm, warum erinnert mich das an Frauen? ;-)
regds
Mike©
--
Die folgende Nachricht zum Thema stammt von: Tim Tepaße, 05. 01. 2006, 19:02
Hallo,
wenn sich jemand fragt, weswegen hier ein größerer Threadzweig gelöscht wurde:
Derzeit ist der alte Bekannte Lude wieder in diesem Forum und in der Lounge unterwegs. Er verstößt damit gegen das gegen ihn ausgesprochene Hausverbot in allen vom SELFHTML e.V. angebotenen Foren, deswegen die Löschung. Dass darunter auch Eure ernst gemeinte Antworten fallen, liegt in der Natur der Sache; tut mir trotzdem leid, dass ihr auf den altbekannten Troll reingefallen seit.
Lude wechselt derzeit seine Namen wie hoffentlich auch seine Unterhosen, teilweise sind es popkulturelle, teilweise beknacktere Referenzen. Mir persönlich hat besonders der schachspielende BND-Präsident gefallen. Wundert euch also bitte nicht, wenn noch mehr seiner Postings verschwinden.
Tim
Die folgende Nachricht zum Thema stammt von: Daniel Düsentrieb, 09. 01. 2006, 03:26
Hallöchen!!!
»» Lude wechselt derzeit seine Namen wie hoffentlich auch seine Unterhosen, teilweise sind es popkulturelle, teilweise beknacktere Referenzen. Mir persönlich hat besonders der schachspielende BND-Präsident gefallen. Wundert euch also bitte nicht, wenn noch mehr seiner Postings verschwinden.
Ich finde es ja gut, dass das Forum so intensiv moderiert wird, aber WTF ist Lude?
lg, Daniel
Die folgende Nachricht zum Thema stammt von: Gunnar Bittersmann, 09. 01. 2006, 11:25
»» aber WTF ist Lude?
Troll, merkbefreit.
Live long and prosper,
Gunnar
--
„Weisheit ist nicht das Ergebnis der Schulbildung, sondern des lebenslangen Versuchs, sie zu erwerben.“ (Albert Einstein)
Die folgende Nachricht zum Thema stammt von: Daniel D, 10. 01. 2006, 02:25
Hi.
»» »» aber WTF ist Lude?
»»
»» Troll, merkbefreit.
ist der jetzt doof oder böse?
lg, Daniel
Die folgende Nachricht zum Thema stammt von: Gunnar Bittersmann, 10. 01. 2006, 02:57
Daniel,
»» ist der jetzt
… nicht mehr hier. Sollte er jedenfalls nicht sein. Er war …
»» doof
… intelligent (IMHO),
»» oder böse?
… und provokativ; dabei manchmal noch witzig, manchmal unerträglich, was seinen Rausschmiss aus dem Forum zur Folge hatte.
Live long and prosper,
Gunnar
--
„Weisheit ist nicht das Ergebnis der Schulbildung, sondern des lebenslangen Versuchs, sie zu erwerben.“ (Albert Einstein)
Die folgende Nachricht zum Thema stammt von: Tim Tepaße, 10. 01. 2006, 03:00
Hallo Gunnar,
»» »» ist der jetzt
»» … nicht mehr hier. Sollte er jedenfalls nicht sein.
Du unterhältst Dich übrigens gerade mit genau diesem Troll, deswegen das no-answer. ;)
Tim
Die folgende Nachricht zum Thema stammt von: Eternius, 30. 12. 2005, 21:20
Hi,
»» Ist normal vielleicht das, was für 50%+x, x>0, aller Menschen zutrifft?
unter anderem eingeschränkt auf ein Zeitintervall/Gesellschaft/Ort/Organisation/..?!!
gruss
--
no strict;
no warnings;
79.78 cups of Coffee (Brewed) + Me = Death
Terrorific!
Die folgende Nachricht zum Thema stammt von: bruno, 30. 12. 2005, 20:00
hi,
gehe mal von deinem ernst aus.
Also schwul geboren !
oder falls du die absurdität erkennst, wir reden jetzt nicht von, mit verlaub:zwidern.
es soweit normal ist das keine verdrängung der unmittelbaren Realität oder welche verdrängung, komplexe auch immer damit zutun haben könnte.
Dazu sei gleich gesagt das eine ähnliche Verdrängungsform bei einem anderen Menschen nicht das gleiche Resultat haben muss!
mfg bruno
Die folgende Nachricht zum Thema stammt von: Mike© , 30. 12. 2005, 20:03
Moin bruno,
»» gehe mal von deinem ernst aus.
»»
»» Also schwul geboren !
»»
»» oder falls du die absurdität erkennst, wir reden jetzt nicht von, mit verlaub:zwidern.
»»
»»
»» es soweit normal ist das keine verdrängung der unmittelbaren Realität oder welche verdrängung, komplexe auch immer damit zutun haben könnte.
»»
»» Dazu sei gleich gesagt das eine ähnliche Verdrängungsform bei einem anderen Menschen nicht das gleiche Resultat haben muss!
*ACHSELZUCK* Bahnhof!
regds
Mike©
--
Die folgende Nachricht zum Thema stammt von: Thomas J.S., 30. 12. 2005, 20:08
Hallo,
»»
»» Also schwul geboren !
Das ist - mit Verlaub - stink normal: http://www.profil.at/index.html?/articles/0546/560/126360.shtml
»» oder falls du die absurdität erkennst,
Welche Absurdität meinst du?
»» es soweit normal ist das keine verdrängung der unmittelbaren Realität oder welche verdrängung, komplexe auch immer damit zutun haben könnte.
»»
»» Dazu sei gleich gesagt das eine ähnliche Verdrängungsform bei einem anderen Menschen nicht das gleiche Resultat haben muss!
»»
Kannst du bitte die obigen zwei Sätze(?) in verständliches Deutsch übersetzen?
Grüße
Thomas
Die folgende Nachricht zum Thema stammt von: bruno, 30. 12. 2005, 20:39
»» Hallo,
»» Das ist - mit Verlaub - stink normal: http://www.profil.at/index.html?/articles/0546/560/126360.shtml
falls du dich auf diesen text reduzieren möchtest bitte.
hier hast du wohl eine geschicktere herrangehensweise !
http://www.efg-hohenstaufenstr.de/downloads/bibel/homosex2.html
»» Kannst du bitte die obigen zwei Sätze(?) in verständliches Deutsch übersetzen?
bitte begeb dich nicht auf soein ablenkungsniwo!
du fängst sonst noch an die Realität mit ihrer Möglichkeit zu verdrängen.
mfg
homosexualität heisst nicht das du völlig dauernd allet am verdrängen bist ne du kannst immer noch ein gutmütiger stinknormal netter Mensch
sein, dennoch ist es schon mit einer geisteskrankheit gleichzusetzen die von milde bis gefährlich eingestuft werden kann.
Du solltest blos wegen den verdrängunsverdacht nicht gleich das wort geisteskrankheit als stark verblödet geringwertig und den rest der schlechtmachenden eigenschaften die mann damit assozieren könnte identifizieren.
Es handelt sich um eine Krankheit und es is weder witzig noch stinknormal sondern als zu geringfügig und die Behandlungskosten als zu hoch eingeschätzt.
Wenn jemand sich böse wiederlich und schlecht verhält hat das andere ursachen URSACHEN....
Die folgende Nachricht zum Thema stammt von: O'Brien, 30. 12. 2005, 20:54
Hi bruno,
»» »» Kannst du bitte die obigen zwei Sätze(?) in verständliches Deutsch übersetzen?
»»
»» bitte begeb dich nicht auf soein ablenkungsniwo!
»» du fängst sonst noch an die Realität mit ihrer Möglichkeit zu verdrängen.
mal abgesehen von deiner Meinung, mit der ich nicht konform gehe, fände ich es wirklich angebracht, wenn du dich hier im Forum in einigermaßen verständlichem Deutsch äußertest. Solltest du der deutschen Sprache nicht im dazu erforderlichen Maße mächtig sein (was dir keiner vorwerfen würde), so versuche wenigstens, dich möglichst gut verständlich zu machen. Danke!
Schönen Sonntag noch!
O'Brien
--
Die folgende Nachricht zum Thema stammt von: Thomas J.S., 30. 12. 2005, 22:56
Hallo,
»» »» Das ist - mit Verlaub - stink normal: http://www.profil.at/index.html?/articles/0546/560/126360.shtml
»»
»» falls du dich auf diesen text reduzieren möchtest bitte.
Ich reduziere mit dem Link lediglich die von dir vorgetragene Ansicht auf dem Maß des Vernünftigen.
»» hier hast du wohl eine geschicktere herrangehensweise !
»»
»» http://www.efg-hohenstaufenstr.de/downloads/bibel/homosex2.html
Die haltung von Seemann ist weithin bekannt und obwohl viele evangelische Gesitlich sie Teilen, ist sie mehr als nur umstritten.
Wenn du seine Texte tatsächlich gelesen und nicht nur verlikt hättest, wäre auch dir aufgefallen, dass seine Aufklärungsniveau gut 40 Jahre hinter der Zeit hinterherhinkt.
Und was andere von seine Ausführungen halten steht eigentlich gut zusammengefasst unter: http://www.kirchenbote-zuerich.ch/web/archiv/artikel.php?id=Os970pR7JB1m426W0HZmxVvoK4
»» »» Kannst du bitte die obigen zwei Sätze(?) in verständliches Deutsch übersetzen?
»»
»» bitte begeb dich nicht auf soein ablenkungsniwo!
Das tue ich nicht. Du gibts dir jede erdenkliche Mühe, dass deine Texte einfach unleserlich und unverständlich sind.
Gelingt es dir, sie so zu formulieren, dass man sie einigermaßen verstehen kann, werde ich mich gerne mit dir über deine Ansichten unterhalten.*
Grüße
Thomas
* Und solltest das dir nicht gelingen, werde ich einfach auf "löschen" klicken.
Die folgende Nachricht zum Thema stammt von: Mathias Bigge, 31. 12. 2005, 00:38
Hi Leute,
Bruno hat in seinem Posting einen korekten Satz versteckt. Wer findet ihn?
Viele Grüße
Mathias Bigge
--
Die folgende Nachricht zum Thema stammt von: Der Martin, 31. 12. 2005, 00:43
Hallo Mathias,
»» Bruno hat in seinem Posting einen korekten Satz versteckt.
du meinst, so richtig krass konkret _korekt_? *scnr*
Tut mir leid, ich finde ihn nicht. :-(
Gute Nacht auch,
Martin
--
Lebensmotto der Egoisten: Was ist so schlimm daran, dass jeder nur an sich selbst denkt? Dann ist doch an alle gedacht!
Die folgende Nachricht zum Thema stammt von: lina-, 02. 01. 2006, 09:51
moin Mathias :)
»» Bruno hat in seinem Posting einen korekten Satz versteckt. Wer findet ihn?
ich gehe mal von seinem letzten Posting aus:
»» hi,
Anreden werden groß geschrieben
Für einen vollständigen Satz fehlt das Subjekt. Ausserdem wird "Ernst" großgeschrieben.
»» Also schwul geboren !
Wiederum fehlt das Subjekt.
»» oder falls du die absurdität erkennst, wir reden jetzt nicht von, mit verlaub:zwidern.
Erstens werden Satzanfänge groß geschrieben (ebenso wie "Absurdität" - ich bin erstaunt, dass er dieses Wort ansonsten richtig buchstabiert). Zweitens nehme ich an, er meint "Zwitter".
Mit der Großschreibung hat er es wohl generell nicht so ;)
Davon abgesehen, fehlt hier ein Komma und ein "s" wer findet es?
Hey - ein fast richtiger Satz... Leider fehlt auch hier ein Komma und ein "s".
»» mfg bruno
kann man das als Satz gelten lassen?
Also ich finde nix richtiges in diesem Posting (weder die Orthographie betreffend noch inhaltlich)
liebe Grüße aus Berlin
lina-
--
Die folgende Nachricht zum Thema stammt von: Mathias Bigge, 02. 01. 2006, 14:22
Hi lina,
»» »» Also schwul geboren !
»» Wiederum fehlt das Subjekt.
Den hatte ich als zulässige Ellipse http://de.wikipedia.org/wiki/Ellipse_%28Sprache%29 werten wollen.
Viele Grüße
Mathias Bigge
--
Die folgende Nachricht zum Thema stammt von: Der Martin, 02. 01. 2006, 14:47
Hallo Mathias,
»» »» »» Also schwul geboren !
»» Den hatte ich als zulässige Ellipse werten wollen.
na gut, aber es bleiben immer noch Schwächen in der Interpunktion ("Plenken").
Ciao,
Martin
--
Alleine sind wir stark...
gemeinsam sind wir unausstehlich!
Die folgende Nachricht zum Thema stammt von: lina-, 02. 01. 2006, 16:45
moin Mathias :)
»» »» Wiederum fehlt das Subjekt.
»» Den hatte ich als zulässige Ellipse http://de.wikipedia.org/wiki/Ellipse_%28Sprache%29 werten wollen.
Da gebe ich dir uneingeschränkt recht :)
Allerdings möchte ich gern unterstellen, dass der Schreiberling sich seines Kunstgriffes nicht bewusst war *g*
liebe Grüße aus Berlin
lina-
--
Die folgende Nachricht zum Thema stammt von: Orlando, 02. 01. 2006, 18:43
Hallo Mattes,
»»
»» Den hatte ich als zulässige Ellipse http://de.wikipedia.org/wiki/Ellipse_%28Sprache%29 werten wollen.
Jetzt muss nur noch jemand das Ausrufezeichen ein Stück weit nach links treten, dann haben wir einen korrekten Satz.
Oder güldet das heuer schon? Was sackt der agtuelle Leerplan?
Grüße
Roland
--
SELFHTML-Community > Visitenkarten > Orlando
Die folgende Nachricht zum Thema stammt von: Mathias Bigge, 03. 01. 2006, 01:16
Hi Orlando,
»» Jetzt muss nur noch jemand das Ausrufezeichen ein Stück weit nach links treten, dann haben wir einen korrekten Satz.
Ja. Wer hätte davon zu träumen gewagt?
»» Oder güldet das heuer schon? Was sackt der agtuelle Leerplan?
"Lerne klagen ohne zu leiden!"
Viele Grüße
Mathias Bigge
--
Die folgende Nachricht zum Thema stammt von: Thomas J.S., 30. 12. 2005, 19:54
Hallo,
»» »» Sei versichert, dass ich meinen Mitschwulen gegenüber ebenso Tacheles rede!
»»
»» Bist du schwul?
Das sagte er doch gerade.
Das ist weitaus normaler als Vergewltigung in der Ehe, Mord im Namen der "Ehre", Hartz IV etc. etc. etc.
Grüße
Thomas
Die folgende Nachricht zum Thema stammt von: NN, 02. 01. 2006, 22:53
Schoenen guten Abend,
»» »» Dennoch befürchte ich das du Homosexualität für normal hälst?!
»»
»» Das ist weitaus normaler als Vergewltigung in der Ehe, Mord im Namen der "Ehre", Hartz IV etc. etc. etc.
aber eben nicht ganz normal, richtig.
BTW - ich finde Hartz IV doch noch um einiges natuerlicher als Homosexualitaet. "Ehre" ist zwar dumm, aber ebenfalls natuerlicher, oder?
Das andere lasse ich mal unkommentiert.
Schoenen Abend noch!
NN
Die folgende Nachricht zum Thema stammt von: Gernot Back, 30. 12. 2005, 20:18
Hallo bruno,
http://www.tagesschau.de/aktuell/meldungen/0,1185,OID4823722_REF1,00.html
»» um es auf den punkt zu bringen 60 bei schwulen in relation zu hetrosexuellen schon als herraushebend würdig meinst du nich, aber das soll die gefahr unter normalen Menschen nicht als zu gering stehen lassen.
Danke, dass du meine Thesen mit Zahlen untermauerst: Ja in der Tat, ich finde es schlimm, dass sich in Deutschland Hetero- und Homosexuelle, was die Zahl der Neuinfektionen mit HIV im letzten Jahr betrifft, kaum etwas nehmen.
»» schon interressant naja vielleicht machen sich enten in sachen monogamie was vor.
Schwäne sollen ja sehr monogam sein und auch nach dem Tod ihres Partners/ihrer Partnerin keine neue Partnerschaft mehr eingehen können. Aber ob wir Menschen uns daran ein Vorbild nehmen sollten?
»» Eine Polygamie damit zu rechtfertigen das mann sein erbgut verbreiten möchte trifft wenn nur auf Normalsexuelle Menschen zu.
Diese biologistische Sichtweise hast du jetzt ins Spiel gebracht, nicht ich!
»» Wenn mann jetzt behauptet das homosexualität normal ist muss die polygamie anders gerrechtfertigt werden.
Wieso muss sie überhaupt gerechtfertigt werden? Menschen sind so, wie sie nun mal sind!
»» Wollen wir uns nichts vormachen es handelt sich um WOLLUST
Mir scheint, dein Über-Ich geht gerade mit dir durch!
»» Es ist uns willkommen das wir bei unseren Eltern aufwachsen und sie sich gut verstehen und wahrhaft L I E B E N, diese Liebe noch gestärkt werden kann durch ein gemeinsames Kind und eine lange Ehe oder auch Partnerschaft.
Ja und genau das ist ja die Crux! Weil wir Menschen als Nicht-Nestflüchter in jahrelange Abhängigkeit von Eltern geboren werden, hängen wir so sehr dem Gedanken an "Höhere Wesen" und "Liebe" an.
»» Das wird mann aber nur selten rausbekommen wenn mann immer gleich fickt, denn dabei bleiben wohl allzuoft die wirklichen Werte aus.
Ich denke nicht, dass es "wirkliche Werte" gibt, die körperlicher Lust entgegenstehen.
Ja das ist in der Tat der Fall.
Gruß Gernot
Die folgende Nachricht zum Thema stammt von: bruno, 30. 12. 2005, 21:08
»» Hallo bruno,
»» Danke, dass du meine Thesen mit Zahlen untermauerst: Ja in der Tat, ich finde es schlimm, dass sich in Deutschland Hetero- und Homosexuelle, was die Zahl der Neuinfektionen mit HIV im letzten Jahr betrifft, kaum etwas nehmen.
ich glaube den Sicherheitsabstand den du zu der Diskusion hälts hat mehr damit zu tun das dir die Argumente so garnich passen könnten (zu der Verdrängung passen könnten) spielt übrigens soweit auch keien Rolle mehr, ob homo oder homofreundlich weil allzuoft die schlechtigkeit die mit einer geisteskrankheit in Bezug gebracht wird unberrechtigt ist. Mann muss sich der Sache schon rein Objektiv hingeben und nicht Lobbyarbeit betreiben egal aus welchem Lager die is total normal Mauer kommt!!
»» Schwäne sollen ja sehr monogam sein und auch nach dem Tod ihres Partners/ihrer Partnerin keine neue Partnerschaft mehr eingehen können. Aber ob wir Menschen uns daran ein Vorbild nehmen sollten?
sehr schön
mit der bestimmt nicht frage hast du die sache aus der welt geschaft was
naja wenn dein gewissen so funktioniert diese eigenschaften hat es eigentlich um unverkennbare Schlechtigkeiten auszugrenzen und du wendest sie gerade bei der Liebe an nich schlecht!
Oder wolltest du jetzt nur den zweiten Teil deines Schwansatzes ausgrenzen.
Ob du wenn dein Partner verschieden ist eine neue Partnerschaft eigehst is egal!
»» Wieso muss sie überhaupt gerechtfertigt werden? Menschen sind so, wie sie nun mal sind!
ja mach was du willst ich meine von dem Standpunkt aus brauchst du auch garnich mehr weiterreden!! Also wirklich
»» Mir scheint, dein Über-Ich geht gerade mit dir durch!
Wollust ficken gehts rein in den Kopp??
»» »» Es ist uns willkommen das wir bei unseren Eltern aufwachsen und sie sich gut verstehen und wahrhaft L I E B E N, diese Liebe noch gestärkt werden kann durch ein gemeinsames Kind und eine lange Ehe oder auch Partnerschaft.
»»
»» Ja und genau das ist ja die Crux! Weil wir Menschen als Nicht-Nestflüchter in jahrelange Abhängigkeit von Eltern geboren werden, hängen wir so sehr dem Gedanken an "Höhere Wesen" und "Liebe" an.
weisst du eigentlich wie die Erde entstanden ist das Bewusstsein jener in die menschliche Form gekommen.?
Ganz schön Hoch das Wesen und was machst du draus du über ich lässt wohl den Rest alleine.
»» Ich denke nicht, dass es "wirkliche Werte" gibt, die körperlicher Lust entgegenstehen.
dabei soll dir gesagt sein das die Waage auf der guten Seit runterhängt bis sie auf dem Boden ist!
Du bist mit der Einstellung auf der anderen Seite.
»» Ja das ist in der Tat der Fall.
bist du schwul rede doch mal klartext.
»»
mfg
Die folgende Nachricht zum Thema stammt von: Mike© , 30. 12. 2005, 21:13
Moin bruno,
»» bist du schwul rede doch mal klartext.
wo hängts? Diese Antwort wurde bereits gegeben! Und das im Klartext.
regds
Mike©
--
Die folgende Nachricht zum Thema stammt von: bruno, 30. 12. 2005, 21:35
sos,
und du maik biste auch gay?
mfg
Die folgende Nachricht zum Thema stammt von: Mike© , 30. 12. 2005, 21:38
Moin bruno,
»» sos,
»»
»» und du maik biste auch gay?
erst mal ein herzhaftes *ROFL* Kannst Du nicht mal abschreiben? Maik != Mike
Und ja, mit meinem Freund habe ich Zwillinge im Alter von 5 Jahren und eine Sohn im Alter von 18 Jahren. Aber das ist ja "normal"
regds
Mike©
--
Die folgende Nachricht zum Thema stammt von: O'Brien, 30. 12. 2005, 21:19
Hi,
»» rede doch mal klartext.
dies solltest du mal deinem Spiegelbild sagen.
Schönen Sonntag noch!
O'Brien
--
Die folgende Nachricht zum Thema stammt von: Ashura, 30. 12. 2005, 21:37
Hallo.
Einen schönen Freitag noch.
Gruß, Ashura
--
Last Tears Keep Calling
See Angels Falling
Black Shadows In Your Head
And One Eye For The Dead
Die folgende Nachricht zum Thema stammt von: bruno, 30. 12. 2005, 21:50
»» Hallo.
»»
»» http://www.u27.net/P/022/page/image2.html
ashura so schlimm sehen die doch garnicht aus haha ohh mann
mfg
Die folgende Nachricht zum Thema stammt von: NN, 02. 01. 2006, 22:30
Hi,
»» »» http://www.u27.net/P/022/page/image2.html
»»
»» ashura so schlimm sehen die doch garnicht aus haha ohh mann
Steintrolle wie Du schon.
NN
Die folgende Nachricht zum Thema stammt von: Joe King, 16. 01. 2006, 01:25
Hallo,
»»
»» »» »» http://www.u27.net/P/022/page/image2.html
»» »»
Und wo ,VERDAMMT, sind die LESBEN?
Hoffe, geholfen zu haben
Joe King
Die folgende Nachricht zum Thema stammt von: Mathias Bigge, 16. 01. 2006, 14:18
Hi Joe,
»» Und wo ,VERDAMMT, sind die LESBEN?
Wofür brauchst Du die? Betreibst Du ein Lesbenforum?
»» Hoffe, geholfen zu haben
sehr!
Viele Grüße
Mathias Bigge
--
Die folgende Nachricht zum Thema stammt von: Joe King, 16. 01. 2006, 18:38
Hallo Mathias,
»» »» Und wo ,VERDAMMT, sind die LESBEN?
»» Wofür brauchst Du die? Betreibst Du ein Lesbenforum?
Ehm... zum Anschauen??
Hoffe, geholfen - ach vergiss es!
Joe King
Die folgende Nachricht zum Thema stammt von: Gernot Back, 30. 12. 2005, 21:43
Hallo bruno,
»» bist du schwul rede doch mal klartext.
Ich bin ein eifiger SELFouter, so dass es manchem hier sogar schon auf die Nerven fällt!
Ähm, wenn du mit mir darüber reden willst, ...
meine E-Mail-Adresse hast du! Das meine ich übrigens ernst. Ich bin ganz normal und beiße nicht, es sei denn du wünschst es und ich finde dich auch appetitlich! Aber normal reden können wir in jedem Fall miteinander!
Bis bald, hab keine Angst!
Gernot
Die folgende Nachricht zum Thema stammt von: Der Martin, 30. 12. 2005, 21:46
Hallo Gernot,
»» Ich bin ein eifiger SELFouter, so dass es manchem hier sogar schon auf die Nerven fällt!
ach was, wirklich? Höchstens wenn's jemand drauf anlegt, dich zu provozieren, würde ich meinen.
»» Ähm, wenn du mit mir darüber reden willst, ...
Ich kann deine psychologischen Talente nicht einschätzen, und deine Initiative beeindruckt mich. Aber meine Meinung als Laie ist, dass hier jeglicher Therapieversuch verschwendete Energie ist.
Schönen Abend noch,
Martin
--
Finanztipp:
Leihen Sie sich Geld von einem Pessimisten.
Er rechnet sowieso nicht damit, dass er es zurückbekommt.
Die folgende Nachricht zum Thema stammt von: Mike© , 30. 12. 2005, 21:49
Moin Gernot,
»» Bis bald, hab keine Angst!
der Versuch ist löblich, allerdings wohl vergeblich.
regds
Mike©
--
Die folgende Nachricht zum Thema stammt von: bruno, 30. 12. 2005, 22:07
»» Hallo bruno,
ok was soll ich noch machen ausser mich weiter unbeliebt.
es kam wahrhaftig kein guter Hit wobei auch der Boden nur dürfig ist.
Gernot vielleicht ist es wie bei sovielen Verdrängungen egal ob bei homos oder nicht die sich in die Jahre ziehen der Weg zurück am schwersten, der Gedanke das da Jahre was falsch gelaufen ist.
Wenn du wirklich dafür offen bist herrauszufinden ob du auch ein hetro Mann sein kannst oder dir das vielleicht doch besser gefä