mrpoison: Problem mit Tabellen!

Hi Lete!
Habe folgendes Problem,ich will eine Tabelle erstellen mit einer FIXGRÖSSE,das heisst ich brauche einen Befehl wenn ich in einer Zelle einen Text eingebe das dieser Text wenn er den Zellenrand erreicht AUTOMATISCH durch einen Zeilenumbruch weitergefürt wird.Bin echt am verzweifeln,habe schon etliche Lektüren und Internetseiten durschforscht aber nichts gefunden.Könnt ihr mir helfen???

Dank und Gruss
mrpoison

  1. Hallo mrpoison

    ... wenn ich in einer Zelle einen Text eingebe das dieser Text wenn er den Zellenrand erreicht AUTOMATISCH durch einen Zeilenumbruch weitergefürt wird.

    http://de.selfhtml.org/css/eigenschaften/tabellen.htm#table_layout könnte Dir weiterhelfen.

    Bin echt am verzweifeln,habe schon etliche Lektüren und Internetseiten durschforscht aber nichts gefunden.Könnt ihr mir helfen???

    SelfHTML lesen und durchforschen hilft :-)

    Freundliche Grüße

    Vinzenz

  2. Heißa, mrpoison,

    Könnt ihr mir helfen???

    Wie bloß alle immer darauf kommen, mehrere Fragezeichen zu verwenden?????ß???????????????ßß????ScharfSßßScharfS????????ßß?????? ;-)

    Caramba!
    Grüße aus Biberach Riss,
    Candid Dauth (ehemals Dogfish)

    --
    „Jemanden zu lieben bedeutet, ihn nicht zu erdrücken, auch wenn man es gerne wollte – aus Liebe.“ | Mein SelfCode
    http://cdauth.net.tc/
    1. Hi,

      Wie bloß alle immer darauf kommen, mehrere Fragezeichen zu verwenden?????ß???????????????ßß????ScharfSßßScharfS????????ßß?????? ;-)

      Leute, die sowas machen, sind auch typische Bcc-Nutzer.

      Gruss,
      Ludger

      1. Heißa, Ludger,

        Leute, die sowas machen, sind auch typische Bcc-Nutzer.

        Was ist Bcc? Eine Einrastfunktion für die Tastatur? ;o)

        Naja, einmal ist es mir auch passiert, dass eine Taste systembedingt eingerastet ist. Aber das schickt man doch nicht so ab… :oO

        Caramba!
        Grüße aus Biberach Riss,
        Candid Dauth (ehemals Dogfish)

        --
        „Versuche niemals, jemandem eine Meinung zu bilden; erläutere ihm maximalerweise alle ausschlaggebenden Fakten, aus welchen er sich dann eine eigene Meinung bilden kann.“ | Mein SelfCode
        http://cdauth.net.tc/
        1. Hallo Dolores,

          Naja, einmal ist es mir auch passiert, dass eine Taste systembedingt eingerastet ist. Aber das schickt man doch nicht so ab… :oO

          Nein, dann rastet man aus, siehe Archiv.

          Caramba!

          ein Gin?

          Freundliche Grüße

          Vinzenz

          1. Nein, dann rastet man aus, siehe Archiv.

            Caramba!

            ein Gin?

            Nein, ein Rostlösemittel!

            Ciao,

            Martin

            1. Hallo Der

              Caramba!
              ein Gin?
              Nein, ein Rostlösemittel!

              Da hast Du auch wieder recht. *g*
              Ob es auch gegen eingerastete Tasten hilft?

              Freundliche Grüße

              Vinzenz

              1. Hi Vinzenz,

                Nein, ein Rostlösemittel!

                Es geht auch prima das Haselnussöl (aber nur von den schwarz-braunen).
                Das ganze kann man bei der schwarzen Barbaraha kaufen...

                scnr

                Dark Sider

    2. Caracho Dogfish,

      Könnt ihr mir helfen???

      Wie bloß alle immer darauf kommen, mehrere Fragezeichen zu verwenden?????ß???????????????ßß????ScharfSßßScharfS????????ßß?????? ;-)

      Du hast die Dreizahl übersehen. Die drei Fragezeichen sind seit jeher für die Lösung kniffliger Fälle bekannt.

      Caramba!

      ein Whisky?

      Freundliche Grüße

      Vinzenz

  3. Hi mrpoison,

    Habe folgendes Problem,ich will eine Tabelle erstellen mit einer FIXGRÖSSE,das heisst ich brauche einen Befehl wenn ich in einer Zelle einen Text eingebe das dieser Text wenn er den Zellenrand erreicht AUTOMATISCH durch einen Zeilenumbruch weitergefürt wird.

    Wenn's nicht mitten im Wort sein soll, macht er das doch.

    Viele Grüße
    Mathias Bigge