WiShMaKeR: Registery

Hallo liebe leute...

Ich habe mal ne kurze frage.... ich habe mir photoshp cs auf mein rechern instaliert aber nun ist die 30 tage trial version abgelaufen. Wie kann ich denn registery eintrag löschen um es nochmal zu instalieren.
Ich kann keine andere version von photoshop cs instalieren obwohl es deinstaliert ist... bitte help...
Auch der crack funktioniert nicht solang der eintrag im registery noch drin ist...

  1. Hallo WiShMaKeR,

    Ich habe mal ne kurze frage.... ich habe mir photoshp cs auf mein rechern instaliert aber nun ist die 30 tage trial version abgelaufen. Wie kann ich denn registery eintrag löschen um es nochmal zu instalieren.
    Ich kann keine andere version von photoshop cs instalieren obwohl es deinstaliert ist... bitte help...
    Auch der crack funktioniert nicht solang der eintrag im registery noch drin ist...

    Niemand wird dir hier sagen, wie du (illegalerweise) den Eintrag in der Registry löschen kannst. Geschweige denn, das wäre so einfach - dann könnte ja jeder kommen und Software unbegrenzt nutzen, indem er die Registryeinträge einfach immer löscht.
    Und mit einem Crack machst du dich ebenfalls strafbar.
    Bevor du das tust, kauf dir das Programm lieber oder wechsel zu einer freien Alternative, wie z.B. The GIMP.

    Bis dann!

    Marc Reichelt || http://www.marcreichelt.de/

    --
    Linux is like a wigwam - no windows, no gates and an Apache inside!
    Selfcode: ie:{ fl:| br:> va:} ls:< fo:} rl:( n4:( ss:) de:> js:| ch:? sh:| mo:) zu:)
    http://emmanuel.dammerer.at/selfcode.html
    1. Hallo WiShMaKeR,

      Ich habe mal ne kurze frage.... ich habe mir photoshp cs auf mein rechern instaliert aber nun ist die 30 tage trial version abgelaufen. Wie kann ich denn registery eintrag löschen um es nochmal zu instalieren.
      Ich kann keine andere version von photoshop cs instalieren obwohl es deinstaliert ist... bitte help...
      Auch der crack funktioniert nicht solang der eintrag im registery noch drin ist...

      Niemand wird dir hier sagen, wie du (illegalerweise) den Eintrag in der Registry löschen kannst. Geschweige denn, das wäre so einfach - dann könnte ja jeder kommen und Software unbegrenzt nutzen, indem er die Registryeinträge einfach immer löscht.
      Und mit einem Crack machst du dich ebenfalls strafbar.
      Bevor du das tust, kauf dir das Programm lieber oder wechsel zu einer freien Alternative, wie z.B. The GIMP.

      Bis dann!

      Marc Reichelt || http://www.marcreichelt.de/

      <p>sorry.... blöde frage von mir.... ihr verachtet wohl schüler die kaum geld in der tasche haben... mit gimp habe ich net so gute erfahrungen....</p>

      1. hallo,

        ihr verachtet wohl schüler die kaum geld in der tasche haben...

        Nein. Das hat nichts zu bedeuten. Aber es hat sehr viel zu bedeuten, daß du nach illegalen Methoden fragst.

        mit gimp habe ich net so gute erfahrungen

        Dann wird es Zeit, daß du eben bessere Erfahrungen erwirbst.

        Grüße aus Berlin

        Christoph S.

      2. hi,

        sorry.... blöde frage von mir.... ihr verachtet wohl schüler die kaum geld in der tasche haben...

        aber nein, nicht im geringsten.
        und wenn irgendwelche halbstarken losziehen, und in der schule anderen schülern was auf's maul hauen, um ihnen geld, klamotten, handys oder was auch immer abzuknöpfen, haben wir dafür natürlich auch vollstes verständnis - die haben halt nicht das geld dafür, was soll'n sie machen.

        gruß,
        wahsaga

        --
        /voodoo.css:
        #GeorgeWBush { position:absolute; bottom:-6ft; }
      3. 你好 WiShMaKeR,

        <p>sorry.... blöde frage von mir.... ihr verachtet wohl schüler die kaum
        geld in der tasche haben... mit gimp habe ich net so gute
        erfahrungen....</p>

        Kein Grund illegal zu werden. Wuerden dir hier entsprechende Tips gegeben,
        wuerden wir uns selber strafbar machen.

        再见,
        克里斯蒂安

        --
        If God had a beard, he'd be a UNIX programmer.
      4. Hi,

        <p>sorry.... blöde frage von mir.... ihr verachtet wohl schüler die kaum geld in der tasche haben... mit gimp habe ich net so gute erfahrungen....</p>

        Illegalitaet wird hier verachtet. Da ist man ganz streng glaeubig.
        Humor und Spass am Leben findest Du auch besser woanders.

        Gruss,
        Ludger

      5. Hi,

        ihr verachtet wohl schüler die kaum geld in der tasche haben

        Wie kommst Du darauf? Der Hinweis war nicht nur ernst gemeint, sondern auch hilfreich - auch wenn Du das vielleicht nicht so siehst.
        Zum einen gibt's weit sichere Orte auf Deiner Festplatte, um Daten zu hinterlegen, die Du nicht ändern sollst. Und zum anderen ist The Gimp wirrklich ein mächtiges Tool, obwohl ich mich damit auch nicht anfreunden konnte. Wenn Dir Windows-like Software mehr liegt, warum suchst Du Dir nicht eine preiswertere Alternative?

        freundliche Grüße
        Ingo

    2. Hi,

      Niemand wird dir hier sagen, wie du (illegalerweise) den Eintrag in der Registry löschen kannst.

      was ist daran denn illegal? Und wieso wird ihm keiner sagen, wie man die Registry bspw. mit regedit durchsucht und Schluessel oder keys loescht?

      Geschweige denn, das wäre so einfach - dann könnte ja jeder kommen und Software unbegrenzt nutzen, indem er die Registryeinträge einfach immer löscht.

      "Da koennte ja jeder kommen" - schoen mal sowas auch hier zu lesen.

      Und mit einem Crack machst du dich ebenfalls strafbar.

      Sooo?

      Gruss,
      Ludger

  2. Hallo

    Ich habe mal ne kurze frage.... ich habe mir photoshp cs auf mein rechern instaliert aber nun ist die 30 tage trial version abgelaufen. Wie kann ich denn registery eintrag löschen um es nochmal zu instalieren.
    Ich kann keine andere version von photoshop cs instalieren obwohl es deinstaliert ist... bitte help...
    Auch der crack funktioniert nicht solang der eintrag im registery noch drin ist...

    wie wär's mit kaufen einer Lizenz?

    Grüsse
    Frankie

  3. ich bin zu alt für diese scheiße...