derletztekick: Darstellungsproblem einer Tabelle im IE (createElement('TABLE');)

Beitrag lesen

Hallo,

Ich habe mal versucht, meinen kleinen Kalender, der bisher mit innerHTML an die entsprechende Stelle in einer Seite gesetzt wurde, via createElement('TABLE'); usw. umzuschreiben. Das ganze Funktioniert(e) auch ganz gut, bis ich mir das Ergebnis im IE mal angesehen habe. Dieser konnte zunächst das onclick nicht auswerten, was ich aber Dank dem Posting von Mathias hinbekommen habe (http://forum.de.selfhtml.org/archiv/2004/6/t82376/)

Das zweite Problem in diesem Browser (sowie auch im Opera 7.54 - die 8ter Version macht es wie gewünscht) ist ein darstellungsproblem.

Ich kann meinen Fehler schlecht beschreiben. Denn, wenn ich die erstellte Tabelle in einen Texteditor ziehe (Word oder dergleichen) kommt sie optimal - ich dachte zunächst, das ich diverse Zellen vergessen habe oder ähnliches, dies scheint aber nicht der Fall zu sein.

Wäre schön, wenn sich das mal einer genau ansehen könnte und mir den vermeindlichen Fehler nennen könnte.
Kalender

Vielen Dank

Mit freundlichem Gruß
Micha