Forum Doku Wiki Blog

Forumsarchiv 2005, Juli
wie komm ich ins Autostart Menü??

archivierte Beiträge lesen

1. (SONSTIGES) wie komm ich ins Autostart Menü?? von Rostlaube, 27. 07. 2005, 15:30

Der folgende Beitrag wurde am 27. 07. 2005, 15:30 Uhr von Rostlaube veröffentlicht.

Blöde Frage, aber wie komm ich ins Autostart Menü, unter Win XP, um etwas zu löschen? Ich Anfänger ...

Banal Fatal!

Danke,
Rostlaube

Der folgende Beitrag wurde am 27. 07. 2005, 15:32 Uhr von Wolfgang veröffentlicht.

Hi,

> Blöde Frage, aber wie komm ich ins Autostart Menü, unter Win XP, um etwas zu löschen? Ich Anfänger ...
>

=>Ausführen => 'msconfig' eingeben...

MfG

Wolfgang

Der folgende Beitrag wurde am 27. 07. 2005, 15:35 Uhr von Mike© veröffentlicht.

Moin,

> =>Ausführen => 'msconfig' eingeben...

Warum so kompliziert. Start - Programme - Autostart - Den betreffenden Menüpunkt mit rechter Maustaste anklicken - Löschen wählen - fertig

> Wolfgang
regds
Mike©
--
Freunde kommen und gehen. Feinde sammeln sich an.

Der folgende Beitrag wurde am 27. 07. 2005, 15:38 Uhr von Rostlaube veröffentlicht.

Dank Euch beiden! Auf die Freaks hier ist halt immer Verlass!!!

Gruß
Rostlaube

> Moin,
>
> > =>Ausführen => 'msconfig' eingeben...
>
> Warum so kompliziert. Start - Programme - Autostart - Den betreffenden Menüpunkt mit rechter Maustaste anklicken - Löschen wählen - fertig
>
> > Wolfgang
> regds
> Mike©

Der folgende Beitrag wurde am 27. 07. 2005, 16:19 Uhr von wahsaga veröffentlicht.

hi,

> > =>Ausführen => 'msconfig' eingeben...
>
> Warum so kompliziert. Start - Programme - Autostart - Den betreffenden Menüpunkt mit rechter Maustaste anklicken - Löschen wählen - fertig

weil es noch weitere möglichkeiten gibt, autostarts in der registry zu definieren, ohne verknüpfung unter start/programme/autostart.

diese bekommst du mit msconfig ebenfalls angezeigt.

gruß,
wahsaga

--
/voodoo.css:
#GeorgeWBush { position:absolute; bottom:-6ft; }

Der folgende Beitrag wurde am 27. 07. 2005, 16:26 Uhr von Mike© veröffentlicht.

Moin,

> weil es noch weitere möglichkeiten gibt, autostarts in der registry zu definieren, ohne verknüpfung unter start/programme/autostart.

das ist wohl war, aber man kann ja erst mal das Einfache versuchen ;-)

regds
Mike©
--
Freunde kommen und gehen. Feinde sammeln sich an.

© 1998-2013 SELFHTMLImpressumSoftware: Classic Forum 3.4