Sebastian Munz: Navigation hüpft

Moin,
habe folgendes Problem bei der Darstellung der Site http://www.flopetersgallery.com/:

Beim IE hüpft die Navigation ein stück nach oben sobald man mit der Maus drüber fährt; bleibt dann dort & bei Seitenwechsel wiederholt sich das spiel.

Die CSS Dateien liegen unter
http://www.flopetersgallery.com/stil.css
& nur für den Internet Explorer
http://www.flopetersgallery.com/stil_ie.css

Hat irgendjemand ne Idee woran das liegen könnte?

dankö.
sebastian.

  1. hi,

    habe folgendes Problem bei der Darstellung der Site http://www.flopetersgallery.com/

    im IE 5.01/Win NT kann ich da nichts hüpfen sehen - dafür sehe ich allerdings von allem nur ca. die hälfte (vermutlich).

    über dem bild sehe ich "S GALLERY", und darunter

    Lartigue

    für Fotografie auf internationalem Niveau.
    ergstrasse, bietet sie auf 250 qm Fläche
    bedeutenden Fotografen.
    ...

    ist das so gedacht ...?

    gruß,
    wahsaga

    --
    /voodoo.css:
    #GeorgeWBush { position:absolute; bottom:-6ft; }
  2. Beim IE hüpft die Navigation ein stück nach oben sobald man mit der Maus drüber fährt; bleibt dann dort & bei Seitenwechsel wiederholt sich das spiel.

    Bei mir hüpft auch nichts (IE6.02800...)

    Lutz

  3. Sebastian,
    Im IE 6 seh ich nichts hüpfen.

    Ich hatte allerdings auch mal solch ein Problem: </archiv/2005/8/t112748/>

    Auf http://www.flopetersgallery.com/exibitions.html ist das Menü unten nicht fixed, sondern scrollt mit und verdeckt immer denselben Teil der Seite.

    Live long and prosper,
    Gunnar

    PS. </faq/#Q-19>

    --
    „Weisheit ist nicht das Ergebnis der Schulbildung, sondern des lebenslangen Versuchs, sie zu erwerben.“ (Albert Einstein)