Raucherkrebs: CSS 3

Nur Egoisten rauchen um andere herum.

Wann genau kommt CSS 3 raus? Bzw, wann wird es Standard?

--
Dr.Dr. Manfred Spitzer(Neurologe/Uniklinik Ulm):"Bis zum Abschluss der Grundschule haben deutsche Kinder rund 210.000 Morde, Vergewaltigungen und Folterungen im TV gesehen. In 78% der Fälle kommen Täter ungeschoren davon. In 13% der Fälle werden sie für Gewalt belohnt." Quelle Dr.Dr. M. Spitzer Vorsicht! Bildschirm
  1. Hi,

    Wann genau kommt CSS 3 raus? Bzw, wann wird es Standard?

    Jedes Modul dann, wenn es fertig ist.
    http://www.w3.org/Style/CSS/current-work#table

    cu,
    Andreas

    --
    Warum nennt sich Andreas hier MudGuard?
    Schreinerei Waechter
    Fachfragen per E-Mail halte ich für unverschämt und werde entsprechende E-Mails nicht beantworten. Für Fachfragen ist das Forum da.
    1. Nur Egoisten rauchen um andere herum.

      Super. Danke. Das Link kannte ich noch nicht.

      --
      Dr.Dr. Manfred Spitzer(Neurologe/Uniklinik Ulm):"Bis zum Abschluss der Grundschule haben deutsche Kinder rund 210.000 Morde, Vergewaltigungen und Folterungen im TV gesehen. In 78% der Fälle kommen Täter ungeschoren davon. In 13% der Fälle werden sie für Gewalt belohnt." Quelle Dr.Dr. M. Spitzer Vorsicht! Bildschirm
      Wann werden den TV Programmen endlich Abgaben pro Gewaltszene/Schimpfwort auferlegt? Unsere wieder-sauberen Flüsse
      haben es auch nur durch Zwangsfilter der Industrie geschafft.
      1. [Signatur] Wann werden den TV Programmen endlich Abgaben pro Gewaltszene/Schimpfwort auferlegt?

        Was'n das für 'ne bekackte Frage, Mann?

        Gruß,
        der Dude

        1. Was'n das für 'ne bekackte Frage, Mann?

          Sprache: Deutsch
          Anzahl Wörter: 11
          Typ: rethorisch
          Bemerkung: Neue Deutsche Rechtschreibung(abwärtskompatibel)

          --
          Dr.Dr. Manfred Spitzer(Neurologe/Uniklinik Ulm):"Bis zum Abschluss der Grundschule haben deutsche Kinder rund 210.000 Morde, Vergewaltigungen und Folterungen im TV gesehen. In 78% der Fälle kommen Täter ungeschoren davon. In 13% der Fälle werden sie für Gewalt belohnt." Quelle Dr.Dr. M. Spitzer Vorsicht! Bildschirm
          Wann werden den TV Programmen endlich Abgaben pro Gewaltszene/Schimpfwort auferlegt? Unsere wieder-sauberen Flüsse
          haben es auch nur durch Zwangsfilter der Industrie geschafft.
          1. hi,

            Was'n das für 'ne bekackte Frage, Mann?

            Sprache: Deutsch
            Anzahl Wörter: 11
            Typ: rethorisch
            Bemerkung: Neue Deutsche Rechtschreibung(abwärtskompatibel)

            Anspielung [*]: Nicht verstanden.

            gruß,
            wahsaga

            [*] The Big Lebowsky

            --
            /voodoo.css:
            #GeorgeWBush { position:absolute; bottom:-6ft; }
            1. Tach,

              Anspielung [*]: Nicht verstanden.
              [*] The Big Lebowsky

              da fehlt eigentlich nur noch: "Sometimes you eat the bar, and sometimes the bar, well, he eats you."

              mfg
              Woodfighter

              1. moin Jens Holzkämper :)

                da fehlt eigentlich nur noch: "Sometimes you eat the bar, and sometimes the bar, well, he eats you."

                oder der dauerbrenner:
                "Hey Dude, dein Telefon klingelt"
                .oO(gibt es das wohl irgendwo als Klingelton für Siemens?)

                liebe Grüße aus Berlin
                lina-

                --
                Self-Code: ie:% fl:( br:^ va:) ls:/ fo:| rl:( ss:) de:] js:| mo:)
                1. Tach,

                  da fehlt eigentlich nur noch: "Sometimes you eat the bar, and sometimes the bar, well, he eats you."

                  oder der dauerbrenner:
                  "Hey Dude, dein Telefon klingelt"

                  paßt aber nicht so gut auf den Raucherkrebs, der hier eindeutig gefressen wurde. Vielleicht sollte ich konsequent nur noch in Filmzitaten sprechen, wo doch die meisten "Maskottchen" wie unsere Lordschaft oder das Noob nicht mehr auftauchen.

                  .oO(gibt es das wohl irgendwo als Klingelton für Siemens?)

                  Arrgh, Handy-Klingeltöne! Ich kann mir eigentlich nicht vorstellen, dass die heutige Jugend (das sage ich jetzt nur, da du mein Alter ja kennst) den Dude ("You know, that or, uh, His Dudeness, or uh, Duder, or El Duderino if you're not into the whole brevity thing.") überhaupt kennt. Aber es gibt laut Goolge zahlreiche andere "dein Telefon/Handy klingelt"-Klingeltöne, die vermutlich niemals den Stil von Donny erreichen werden.

                  Mir bleibt nur noch zu sagen: "That rug really tied the room together."

                  mfg
                  Woodfighter

                  1. moin Jens  :)

                    paßt aber nicht so gut auf den Raucherkrebs, der hier eindeutig gefressen wurde. Vielleicht sollte ich konsequent nur noch in Filmzitaten sprechen, wo doch die meisten "Maskottchen" wie unsere Lordschaft oder das Noob nicht mehr auftauchen.

                    Ich wollts doch nur anbringen ;) ich _liebe_ diesen Spruch *g*

                    Arrgh, Handy-Klingeltöne! Ich kann mir eigentlich nicht vorstellen, dass die heutige Jugend (das sage ich jetzt nur, da du mein Alter ja kennst) den Dude ("You know, that or, uh, His Dudeness, or uh, Duder, or El Duderino if you're not into the whole brevity thing.") überhaupt kennt. Aber es gibt laut Goolge zahlreiche andere "dein Telefon/Handy klingelt"-Klingeltöne, die vermutlich niemals den Stil von Donny erreichen werden.

                    Darum gehts mir aber ;) Entweder möchte ich genau Donnys Satz oder wenigstens den aus der deutschen Synchro... aber ich hab da schon lange gesucht - erfolglos :(
                    Aber bald werde ich ein mp3-fähiges Handy haben und dann nehme ich mir die DVD und rippe diese Tonstelle raus ;)

                    Mir bleibt nur noch zu sagen: "That rug really tied the room together."

                    *lol* jaaa!
                    btw: wird es auf meiner Halloween-Party echte Black- bzw. White Russian geben *gerade beschlossen hab*
                    ist dir mal aufgefallen, dass der Dude sich nicht für eine Zubereitung dieses leckeren Drinks entscheiden kann? ;)

                    liebe Grüße aus Berlin
                    lina-

                    --
                    Self-Code: ie:% fl:( br:^ va:) ls:/ fo:| rl:( ss:) de:] js:| mo:)
                    1. Tach,

                      Darum gehts mir aber ;) Entweder möchte ich genau Donnys Satz oder wenigstens den aus der deutschen Synchro... aber ich hab da schon lange gesucht - erfolglos :(
                      Aber bald werde ich ein mp3-fähiges Handy haben und dann nehme ich mir die DVD und rippe diese Tonstelle raus ;)

                      die vermutlich sinnvollste Lösung, und dann bitte im Original, der gute Steve Buscemi ist schließlich nicht zu übertreffen.

                      btw: wird es auf meiner Halloween-Party echte Black- bzw. White Russian geben *gerade beschlossen hab*

                      Dann denke daran, dass Kaluha nicht durch einen anderen Kaffeelikör ersetzbar ist, und am besten bei Getränk Hoffmann zu erstehen ist, die meisten anderen Läden führen den einfach nicht.

                      ist dir mal aufgefallen, dass der Dude sich nicht für eine Zubereitung dieses leckeren Drinks entscheiden kann? ;)

                      Ich kann das nachvollziehen schließlich habe ich bereits mit Freunden das ganze nachvollzogen, und bei 8 White Russians in zwei Stunden muß man sich ganz schön ranhalten. Er nimmt halt, was da ist, ob Sahne oder Milch und das Mischungsverhältnis ist auch bei mir stimmungsabhängig, jedoch meist recht dunkel (vermutlich etwa 1:1:1). Für die meisten dürfte jedoch dieses Rezept besser geeignet sein: White Russian bei Perfect Drinks.

                      mfg
                      Woodfighter

                      1. moin Jens :)

                        die vermutlich sinnvollste Lösung, und dann bitte im Original, der gute Steve Buscemi ist schließlich nicht zu übertreffen.

                        Ist ja im Zeitalter von DVD gar kein Problem mehr :) *freu*

                        btw: wird es auf meiner Halloween-Party echte Black- bzw. White Russian geben *gerade beschlossen hab*
                        Dann denke daran, dass Kaluha nicht durch einen anderen Kaffeelikör ersetzbar ist, und am besten bei Getränk Hoffmann zu erstehen ist, die meisten anderen Läden führen den einfach nicht.

                        Natuerlich! Wo denkst du hin?
                        btw: Real hat den auch ;) Der steht schon in der Bar *g*
                        Im übrigen kann man - wenn man sehr faul ist - auch Sheridance (is falsch geschrieben ....) nehmen.

                        liebe Grüße aus Berlin
                        lina-

                        --
                        Self-Code: ie:% fl:( br:^ va:) ls:/ fo:| rl:( ss:) de:] js:| mo:)
                        1. Tach,

                          Natuerlich! Wo denkst du hin?
                          btw: Real hat den auch ;) Der steht schon in der Bar *g*

                          Real gibt's hier nicht.

                          Im übrigen kann man - wenn man sehr faul ist - auch Sheridance (is falsch geschrieben ....) nehmen.

                          Du meinst Sheridan's? Den wollte ich wegen der lustigen Flasche immer schon mal kaufen, ich kann mir jedoch nicht vorstellen, dass es ähnlich gut schmeckt; aber ich kaufe ja auch keinen Tequila von Sierra oder Cachaça von Pitu mehr.

                          mfg
                          Woodfighter

                          1. moin Jens :)

                            Du meinst Sheridan's? Den wollte ich wegen der lustigen Flasche immer schon mal kaufen, ich kann mir jedoch nicht vorstellen, dass es ähnlich gut schmeckt;

                            Ja! Der Geschmack ist natürlich nicht genauso wie mit Kaluha und Sahne ... aber wenn man genuegend Wodka reintut passt das schon ;)
                            nein - ernst bei seite... ist wirklich nur was für Faule ;)
                            Anonsten ist dieser Likör aber recht lecker.

                            aber ich kaufe ja auch keinen Tequila von Sierra oder Cachaça von Pitu mehr.

                            Sondern?

                            liebe Grüße aus Berlin
                            lina-

                            --
                            Self-Code: ie:% fl:( br:^ va:) ls:/ fo:| rl:( ss:) de:] js:| mo:)
                            1. Tach,

                              aber ich kaufe ja auch keinen Tequila von Sierra oder Cachaça von Pitu mehr.
                              Sondern?

                              natürlich guten Stoff: z.B. Cachaça 51 oder Canario (der ist sogar billiger als Pitu) bzw. Cuervo Especial. Auch hier gibt es bei Perfectdrinks (schade, dass die Seite nicht mehr gepflegt wird) gute Tipps.

                              mfg
                              Woodfighter

                  2. hi,

                    Mir bleibt nur noch zu sagen: "That rug really tied the room together."

                    "Shut the f*** Up, Donny - you're out of your element!"

                    gruß,
                    wahsaga

                    --
                    /voodoo.css:
                    #GeorgeWBush { position:absolute; bottom:-6ft; }
                    1. Tach,

                      "Shut the f*** Up, Donny - you're out of your element!"

                      "Walter, I love you, but sooner or later, you're going to have to realize the fact that you're a god damn moron."

                      mfg
                      Woodfighter

              2. Hi,

                da fehlt eigentlich nur noch: "Sometimes you eat the bar, and sometimes the bar, well, he eats you."

                ich - besonders in meiner Eigenschaft als Software-Entwickler - halte es da lieber mit Mark Knopfler: "Sometimes you're the windshield, sometimes you're the bug."

                Cheatah :-)

                --
                X-Self-Code: sh:( fo:} ch:~ rl:° br:> n4:& ie:% mo:) va:) de:] zu:) fl:{ ss:) ls:~ js:|
                X-Self-Code-Url: http://emmanuel.dammerer.at/selfcode.html
                X-Will-Answer-Email: No
                X-Please-Search-Archive-First: Absolutely Yes
            2. Hi,

              [*] The Big Lebowsky

              muss man den kennen? *selbstout*

              Schönen Sonntag noch!
              O'Brien

              --
              Frank und Buster: "Heya, wir sind hier um zu helfen!"
              1. moin O'Brien :)

                muss man den kennen? *selbstout*

                jep... den Dude sollte man kennen. das is sozusagen ne Bildungslücke

                liebe Grüße aus Berlin
                lina-

                --
                Self-Code: ie:% fl:( br:^ va:) ls:/ fo:| rl:( ss:) de:] js:| mo:)
                1. Hi lina-,

                  muss man den kennen? *selbstout*
                  jep... den Dude sollte man kennen. das is sozusagen ne Bildungslücke

                  habe ihn gleich mal in der Stadtbibliothek vorgemerkt. Es gibt soooo viel, was ich noch nicht weiß, aber dank euch werde ich langsam schlauer :)

                  Schönen Sonntag noch!
                  O'Brien

                  --
                  Frank und Buster: "Heya, wir sind hier um zu helfen!"
              2. Hallo,

                [*] The Big Lebowsky

                muss man den kennen? *selbstout*

                Ja ;-)

                Grüße
                Thomas

          2. Hallo

            Bemerkung: Neue Deutsche Rechtschreibung(abwärtskompatibel)

            Wie kommst du darauf, dass die neue deutsche Rechtschreibung abwärtskompatibel sei?

            Tschö, Auge

            --
            Die Musik drückt aus, was nicht gesagt werden kann und worüber es unmöglich ist zu schweigen.
            (Victor Hugo)
            Veranstaltungsdatenbank Vdb 0.1