Der folgende Beitrag wurde am 19. 11. 2006, 01:02 Uhr von Sayjay veröffentlicht.
weiß jemand wie man speicher der festplatte die man einmal paritioniert hat wobei(20 gb verloren gegangen sind) wieder bekommt?
das wär sehr hilfreich
ich besitzte ein fat 32 system
--
danke im vorraus
Der folgende Beitrag wurde am 19. 11. 2006, 01:20 Uhr von Rouven veröffentlicht.
Hello,
> ich besitzte ein fat 32 system
darf man fragen wie groß die Platte ist bzw. welches Tool du zur Partitionierung verwendet hast bzw. warum du FAT32 gewählt hast? Meines Wissens ist zumindest Windows nicht in der Lage ein FAT32 Laufwerk mit >~32GB anzulegen. Wiederbekommen tust du den Platz einfach in dem du umpartitionierst bzw. ein anderes Programm zu partitionieren verwendest bzw. ein anderes Dateisystem (z.B. NTFS) wählst.
MfG
Rouven
--
-------------------
There's no such thing as a free lunch -- Milton Friedman
Der folgende Beitrag wurde am 19. 11. 2006, 11:55 Uhr von SayJay veröffentlicht.
danke
für diwe antwort
löscht das program alles auf der festplatte
wenn ich sie umpartitioniere?
Der folgende Beitrag wurde am 19. 11. 2006, 14:27 Uhr von Rouven veröffentlicht.
Hello,
> wenn ich sie umpartitioniere?
das kommt auf das Programm an. Bei Windows XP (2000 auch?) gibt es von Haus aus glaube ich keine Möglichkeit die Größe einer Platte zu ändern, man kann sie zwar verlustfrei nach NTFS konvertieren, aber das alleine bringt dich nirgendwo hin. Kostenpflichtige Tools wie Partition Magic oder Partition Expert können das auf jeden Fall, wenn du eine Live-CD von Linux, z.B. Knoppix, in der Nähe hast, dort finden sich Tools wie GParted oder QParted, die wenn ich mich recht entsinne auch verlustfreie Größenänderungen vornehmen können. Ansonsten such mal bitte im Forumsarchiv nach Partition Magic, hier war mal irgendwo von einer antiquierten Version die Rede, die aber für deine Zwecke ausreichen müsste und irgendwo herunterladbar ist.
MfG
Rouven
--
-------------------
Computer programming is tremendous fun. Like music, it is a skill that derives from an unknown blend of innate talent and constant practice. Like drawing, it can be shaped to a variety of ends: commercial, artistic, and pure entertainment. Programmers have a well-deserved reputation for working long hours but are rarely credited with being driven by creative fevers. Programmers talk about software development on weekends, vacations, and over meals not because they lack imagination, but because their imagination reveals worlds that others cannot see. -- Larry OBrien and Bruce Eckel in Thinking in C#
Der folgende Beitrag wurde am 20. 11. 2006, 14:28 Uhr von Sayjay veröffentlicht.
ich danke dir
werd ich machen
© 1998-2013 SELFHTMLImpressumSoftware: Classic Forum 3.4