maaaze: Doppel-Link

Hallo Zusammen. Ich habe folgendes Problem: Auf einer HTML-Seite die aus mehreren Frames besteht, möchte ich erreichen dass sich beim betätigen eines Links in mehreren Frames neue Inhalte öffnen. Kann mir jemand sagen wie ich das direkt im Quelltext oder besser auf der Oberfläche von Dreamweaver bewerkstelligen kann?

Vielen Dank schonmal.

  1. hi,

    Auf einer HTML-Seite die aus mehreren Frames besteht, möchte ich erreichen dass sich beim betätigen eines Links in mehreren Frames neue Inhalte öffnen.

    FAQ: Jehova

    gruß,
    wahsaga

    --
    /voodoo.css:
    #GeorgeWBush { position:absolute; bottom:-6ft; }
  2. Hallo maaaze!

    Lies bitte die FAQ !!

    Gruß, Matze

  3. Hi,
    wie das im Dreamweaver geht kann ich dir nicht sagen, aber wie du das direkt im Quelltext änderst. Da gibts ne ganz schone Anleitung. Schau mal hier nach:
    http://de.selfhtml.org/javascript/beispiele/zweiframes.htm

    OK, hoffe es hat geholfen,
    tschau

  4. Schon vor 2 Jahren, wurde ich schon scharf zurecht gewiesen, keine Frames mehr zu benutzen... ;)

    1. Hi,

      Schon vor 2 Jahren, wurde ich schon scharf zurecht gewiesen, keine Frames mehr zu benutzen... ;)

      schon? Dann war die Jahre davor wohl noch Schonfrist ;-)

      Cheatah

      --
      X-Self-Code: sh:( fo:} ch:~ rl:° br:> n4:& ie:% mo:) va:) de:] zu:) fl:{ ss:) ls:~ js:|
      X-Self-Code-Url: http://emmanuel.dammerer.at/selfcode.html
      X-Will-Answer-Email: No
      X-Please-Search-Archive-First: Absolutely Yes