Philipp Teltenkötter: javascript informationen per opup übertragen

hallo,

ich habe drei seiten.

horst thomas und klaus

horst möchte einen login veranstalten und fragt.

Hallo, haben Sie Lust sich anzumelden?, sonst mach ich garnichts :D

thomas erschein nachdem man auf ja geklickt hat, als popup, und wartet auf informationen.

Außerdem ist klaus aufgetaucht und wartet an der stelle wo vorher horst stand auf informationen.

.......

kennt jemand ein gutes tutorial oder kann mir einen tip geben wie ich in mein popup reinschreibe

"statt die informationen per post zu übertragen und danach die neue seite in diesem fenster zu öffnen"

"das popup nach der eingabe schließen und klaus sagen, alles klar, kannst jetzt gehen und horst deine postinformationen weiterleiten"

also ich weiß, es sind fast zehn schritte auf einmal, aber ich bräuchte dann hilfe zu

  • login verifizieren, z.B. if (authorized) echo "<-- javascrpit, post weierreichen -->" popup schliessen und postinforationen an unterseite senden

  • postinformationen automatische weiterleiten. Allo httprefresh + sende daten (halt nur nicht mit get)

danke

  1. Hmm, keiner der mir helfen kann?

    1. hab ich was falsch gemacht? I

      1. Hi,

        hab ich was falsch gemacht? I

        Ja - Du hast Dein Problem nicht verständlich beschrieben.

        freundliche Grüße
        Ingo

        1. ok,

          wenn ihr nichts dadgegN habt. Stell ich die frage gleich nochmmal neu, fachlich.

          1. Hi,

            wenn ihr nichts dadgegN habt. Stell ich die frage gleich nochmmal neu, fachlich.

            Ja, aber bitte in _diesem_ Thread.
            Wenn Du die Vorschau aufrufst, kannst Du dabei auch den Betreff neu eingeben, um darauf hinzuweisen.

            freundliche Grüße
            Ingo