Philip Chinery: CSS Formatierung, Text umfließen

Hallo,

ich habe den unten dargestellten HTML Code als ausgabe aus dem CMS Drupal. Diese lässt sich nicht so ohne weiteres Verändern, daher hoffe ich auf eine CSS Lösung. Ich möchte nämlich, dass die Punkte (...) und das "read more" direkt hinter dem newstext angezeigt werden. Ist das überhaupt mit reinen CSS verbiegungen möglich?
Wenn nicht muss ich die Drupal module bearbeiten, was aber zu inkompatibilitäten mit zukünftigen versionen führt...

schonmal Vielen Dank im voraus :)

Grüße,
Philip

<div class="node">
        <h2><a href="/node/74" title="New translation module online">New translation
            module online</a></h2>
        <div class="info">Submitted by <a href="/user/1" title="View user profile.">philip</a> on
          Sun, 2006-05-07 17:34.</div>
        <div class="content">
          <div class="flexinode-body flexinode-2">
            <div class="flexinode-textarea-2">
              <div class="form-item">
                <label>Body: </label>
                <p>this is the news text</p>
                ... </div>
            </div>
          </div>
        </div>
        <div class="links"><a href="/node/74" title="Read the rest of this posting." class="read-more">read
            more</a></div>
      </div>

  1. Hi,

    Ich möchte nämlich, dass die Punkte (...) und das "read more" direkt hinter dem newstext angezeigt werden. Ist das überhaupt mit reinen CSS verbiegungen möglich?

    Du möchtest bei ziemlich vielen Elementen die display-Eigenschaft manipulieren.

    Cheatah

    --
    X-Self-Code: sh:( fo:} ch:~ rl:° br:> n4:& ie:% mo:) va:) de:] zu:) fl:{ ss:) ls:~ js:|
    X-Self-Code-Url: http://emmanuel.dammerer.at/selfcode.html
    X-Will-Answer-Email: No
    X-Please-Search-Archive-First: Absolutely Yes
    1. Du möchtest bei ziemlich vielen Elementen die display-Eigenschaft manipulieren.

      danke...

    2. Hello out there!

      Du möchtest bei ziemlich vielen Elementen die display-Eigenschaft manipulieren.

      ... aber bei ziemlich wenigen Element-Typen.

      See ya up the road,
      Gunnar

      --
      “Remember, in the end, nobody wins unless everybody wins.” (Bruce Springsteen)