shadowhunter: Pop-Up blockieren auf Webseite

Hallo!

Ich habe einen Webseitencounter bei 'webstats4u.com'.
Ich musste ein kleines Script in die Seite einbauen und danach wird normal die Webseiten-Aufrufe gezählt.
Jedoch wird von diesem Anbieter noch zusätzlich bei jedem Aufruf ein Pop-Up aufgeruft! Dies erfreut mich nicht sehr...

Wie kann ich dieses Pop-Up, welches bei meiner eigener Seite aufgeruft wird, für immer stoppen/blockieren?
Gibt es dazu ein passendes Script??
Kann mir bitte jemand weiterhelfen...
Vielen Dank!

Liebe Grüsse

  1. Hi,

    Jedoch wird von diesem Anbieter noch zusätzlich bei jedem Aufruf ein Pop-Up aufgeruft! Dies erfreut mich nicht sehr...
    Wie kann ich dieses Pop-Up, welches bei meiner eigener Seite aufgeruft wird, für immer stoppen/blockieren?

    indem Du den Anbieter wechselst oder bei dem bestehenden Anbieter eine Vertragsoption wählst, bei der kein Popup geöffnet wird.

    Kann mir bitte jemand weiterhelfen...

    Bei Vertragsbruch hilft Dir der Anwalt Deines Vertrauens, indem er Dich entweder davon abbringt oder es erreicht, dass das Strafmaß gemindert wird, welches Du erhältst.

    Cheatah

    --
    X-Self-Code: sh:( fo:} ch:~ rl:° br:> n4:& ie:% mo:) va:) de:] zu:) fl:{ ss:) ls:~ js:|
    X-Self-Code-Url: http://emmanuel.dammerer.at/selfcode.html
    X-Will-Answer-Email: No
    X-Please-Search-Archive-First: Absolutely Yes
    1. Hi,

      Jedoch wird von diesem Anbieter noch zusätzlich bei jedem Aufruf ein Pop-Up aufgeruft! Dies erfreut mich nicht sehr...
      Wie kann ich dieses Pop-Up, welches bei meiner eigener Seite aufgeruft wird, für immer stoppen/blockieren?

      Welchen Code hast du den vom Anbieter eingebettet?

      A: Schlechter Anbieter. Es gibt viele werbefreie Anbieter
      B: Wenn du PHP zur Verfügung hast, schreib dir selbst nen Counter. Diese gammel-annimations-counter sehen eh meistens absolut besch**eiden aus..

      indem Du den Anbieter wechselst oder bei dem bestehenden Anbieter eine Vertragsoption wählst, bei der kein Popup geöffnet wird.

      Ich würde den Anbieter wechseln.

      Kann mir bitte jemand weiterhelfen...

      Bei Vertragsbruch hilft Dir der Anwalt Deines Vertrauens, indem er Dich entweder davon abbringt oder es erreicht, dass das Strafmaß gemindert wird, welches Du erhältst.

      Wenn der Anbieter dir nicht explizit verbietet den Code den du eingebunden hast zu ändern bzw. die Werbung zu unterdrücken dürfte das kein Problem sein.