Patrick K.: "eingebettete" Dialoge

Hallo :)

Ich bastel (ok, ich versuche es ...) mir momentan einen eigenen browserbasierten Editor und bin während einiger Recherchen auf folgende Seite gestoßen:

http://www.zohowriter.com/editor.im

Weiß jemand von euch, wie bei diesem Editor die Dialoge für z.B. das Einfügen von Tabellen oder Bilder realisiert ist? Verwende bisher normale Popup-Fenster als Dialog, würde allerdings lieber eine ähnliche Lösung benutzen.

Danke schon mal! Hoffe, jemand weiß es :)

Viele Grüße
Patrick

  1. Hell-O!

    Weiß jemand von euch, wie bei diesem Editor die Dialoge für z.B. das Einfügen von Tabellen oder Bilder realisiert ist?

    Sieht irgendwie nach Lightbox aus.

    Siechfred

    --
    Hier könnte Ihre Werbung stehen.
    Empirik oder: Verfluchte Nadeldrucker || Die neue 1%-Regelung
    1. Hallo Siechfred :)

      Wow!!! :)

      Vielen, vielen Dank für deine schnelle Antwort. Diese Lightbox scheint echt klasse zu sein!

      Nochmals vielen Dank!

      Viele Grüße
      Patrick