lichtgestalt: nichtssagende Fehlermeldung im OP

Hallo Ihr lieben Holzbeine,

was sagt mir denn diese nichtssagende Fehlermeldung:

Timeout thread: delay 1 ms
Error:
name: DOMException
message: HIERARCHY_REQUEST_ERR

??? - sie tritt nur im Opera auf und das auch erst seit kurzem. An der Stelle, wo sie auftritt (durch auskommentieren herausgefunden), habe ich meines Wissens nichts geändert. Irgendeine Verzögerung oder sowas?...

gruß aus dem bayerischen Wald

  1. Hi
    »»An der Stelle, wo sie auftritt (durch auskommentieren herausgefunden), habe ich meines Wissens nichts geändert. Irgendeine Verzögerung oder sowas?...

    Interessant wäre jetzt die entsprechende Code-Passage mit ein bisschen vorher&nacher

    sonst kann dir nur schwer geholfn werden und im Raten bin ich eh schlecht...

    THX

    --
    ie:} fl:( br:> va:) ls:& fo:# rl:( n4:? ss:) de:] js:| ch:? sh:) mo:? zu:)
    ------------------------------
    lieber ein Pinguin der läuft
    als ein Fenster das hängt
    ------------------------------
    1. Interessant wäre jetzt die entsprechende Code-Passage mit ein bisschen vorher&nacher

      glaub ich, aber das wird Dir wenig helfen, weil es lauter Funktionsaufrufe sind. Und das Gesamtprogramm ist 3600 Zeilen lang...

      gruß, aus dem Wienerwald

    2. Hat sich erledigt. Ich habe den "Fehler" gefunden. Opera ist doch wirklich ein Rotzbrowser. Wenn meine Programme so fehlerhaft wären wie dieses Monster würde ich mich wirklich schämen! Er hat ein ID-Attribut in einer Tabellenzelle nicht akzeptiert. Es war korrekt gestzt und wurde von dem Script in keiner Weise angsprochen - jedenfalls noch nicht zu der Zeit, wenn der Fehler auftrat. Der Fehler trat in Folge bei allen möglichen Funktionsaufrufen und ternären Operatoren auf die angeblich allesamt "ungültig" evaluierten. Ihr könnt jetzt Kübelweise Hass über mir ausschütten, aber ich bleibe dabei: Opera ist ein Rotzbrowser und nie und nimmer Geld wert.

      Grüße aus dem Erzgebirge

      1. Opera ist ein Rotzbrowser und nie und nimmer Geld wert.

        Er kostet ja auch nichts *?*

      2. Hallo Lichtgestalt.

        Er hat ein ID-Attribut in einer Tabellenzelle nicht akzeptiert.

        Das glaube ich nicht. Kann ich bitte den betroffenen Code-Ausschnitt sehen?

        Einen schönen Samstag noch.

        Gruß, Mathias

        --
        sh:( fo:} ch:? rl:( br: n4:~ ie:{ mo:| va:) de:> zu:} fl:( ss:) ls:[ js:|
        „It is required that HTML be a common language between all platforms. This implies no device-specific markup, or anything which requires control over fonts or colors, for example. This is in keeping with the SGML ideal.“
        [HTML Design Constraints: Logical Markup]
      3. Hat sich erledigt. Ich habe den "Fehler" gefunden. Opera ist doch wirklich ein Rotzbrowser. Wenn meine Programme so fehlerhaft wären wie dieses Monster würde ich mich wirklich schämen! Er hat ein ID-Attribut in einer Tabellenzelle nicht akzeptiert. Es war korrekt gestzt und wurde von dem Script in keiner Weise angsprochen - jedenfalls noch nicht zu der Zeit, wenn der Fehler auftrat.

        Aufgrund irgendeines Fehlers bei dem noch nicht mal klar ist, ob es deiner oder der vom Browser ist - du spekulierst hier ja nur - solch eine Reaktion zu zeigen, ist wohl ein bisschen übertrieben. Ich kenne keinen Browser der Fehlerfrei ist. Aber wie gesagt, du behauptest hier nur etwas ohne Testcase oder Beispielcode und ziehst Schlußfolgerungen die Anmaßend sind.

        Struppi.

        --
        Javascript ist toll (Perl auch!)