Phil: Problem - Vertical Middle

Hallo

Ich habe ein kleines Problemchen! Ich würde gerne ein Bild in einer html Datei "Horizontal Center" und "Vertical Middle" darstellen. Das heisst, sowohl in der horizontale als auch in der vertikale in der Mitte des Browsers. ( Auflösungs unabhängig, und ohne Tabellen )

Welche Möglichkeiten habe ich da? Desto einfach desto besser.

Danke und Gruss Phil

  1. Hallo Phil

    Wie kann ich Inhalte genau in der Mitte des Anzeigefensters positionieren?
    Zentrieren mit nur einem Element ff.
    CSS vertical centering using float and clear

    Auf Wiederlesen
    Detlef

    --
    - Wissen ist gut
    - Können ist besser
    - aber das Beste und Interessanteste ist der Weg dahin!
  2. Hallo Phil,

    was hast du an http://de.selfhtml.org/navigation/faq.htm#mittig_zentrierte_inhalte nicht verstanden? Und sag jetzt nicht, dass du da nicht geschaut hast, denn genau das wird von dir verlangt bevor du postest. IMMER zuerst die FAQ lesen und die Forumssuche benutzen.

    gruss,
    OhneName