Der folgende Beitrag wurde am 20. 03. 2007, 17:18 Uhr von korn veröffentlicht.
Hallo!
Ich möchte wissen, ob es eine Möglichkeit gibt, die hässlichen Ladezeiten zu überbrücken, in denen ein neues Hintergrundbild, das bei :hover aufgerufen wird, geladen wird?
Danke,
Korn
--
ie:{ fl:{ br:> va:{ ls:# fo:| rl:( n4:( ss:( de:> js:{ ch:{ sh:} mo:? zu:)
Der folgende Beitrag wurde am 20. 03. 2007, 17:41 Uhr von Hopsel veröffentlicht.
Hi korn!
> Ich möchte wissen, ob es eine Möglichkeit gibt, die hässlichen Ladezeiten zu überbrücken, in denen ein neues Hintergrundbild, das bei :hover aufgerufen wird, geladen wird?
Vielleicht hilft dir Ingo mit seinen Tipps zum Bildwechsel weiter.
Oder du benutzt die Möglichkeit der in dem Artikel angesprochenen Positionsänderung des Hintergrundbildes.
MfG H☼psel
--
"It's amazing I won. I was running against peace, prosperity, and incumbency."
George W. Bush speaking to Swedish Prime Minister unaware a live television camera was still rolling, June 14, 2001
Selfcode: ie:% fl:( br:> va:) ls:& fo:) rl:? n4:& ss:| de:] js:| ch:? sh:( mo:) zu:)
Der folgende Beitrag wurde am 20. 03. 2007, 23:01 Uhr von Moritz veröffentlicht.
Hi
Es gibt einen ImagePreloader per CSS, der folgendermaßen funktioniere n sollte: (noch nicht getestet)
#preloadedImages {
width:0px;
height:0px;
display:inline;
background-image:url(path/to/image1.png);
background-image:url(path/to/image2.png);
}
Ich hab es leider noch nie selber getestet, nur mal gelesen, also keine Garantie auf Richtigkeit.
Gruß
Moritz
© 1998-2013 SELFHTMLImpressumSoftware: Classic Forum 3.4