Babs: Hintergrun g Musik

Hallo

Kann mir jemand helfen....

Ich möchte hintergrund Musik habe für eine Rubrik(geht über mehrere Seiten)....
 Kann mir jemand helfen ? ich kriege das nicht hin... hat jemand ne passende programmierung?

Danke für eure hilfe....

  1. Ich möchte hintergrund Musik habe für eine Rubrik(geht über mehrere Seiten)....
    Kann mir jemand helfen ? ich kriege das nicht hin... hat jemand ne passende programmierung?

    Musik wird in der Regel komponiert, was soll den dan programmiert werden?

    Struppi.

    --
    Javascript ist toll (Perl auch!)
  2. Hallo,

    bezüglich Internet Explorer gilt:

    BGSOUND-Objekt ist Kind von Body. Wird also Dokument gewechselt, dann auch Body.

    BGSOUND über mehrere Dokumente muss also im einem parallel zu allen wechselnden Dokumenten vorhandenen Dokument hinterlegt werden, das parallel offen bleibt.

    Wird ein Dokument per window.open() geöffnet, so ist der Opener immer noch da und kann Sound haben.

    Gruss Tom.

  3. Hello out there!

    Ich möchte hintergrund Musik

    Nutzer aber nicht. [[http://community.de.selfhtml.org/zitatesammlung/zitat655@title=ZITAT655]] Die möchten eher ihre eigene Musik ungestört weiterhören. Oder ihre Ruhe. Und ganz gewiss nicht, dass Musik ertönt, wenn sie auf Arbeit surfen und der Chef gerade im Raum ist.

    Musik niemals als automatisch startende Hintergrundmusik einbinden, sondern nur auf Wunsch des Nutzers starten.

    hat jemand ne passende programmierung?

    Ja, [Marc Reichelt] hat.

    See ya up the road,
    Gunnar

    --
    „Wer Gründe anhört, kommt in Gefahr nachzugeben.“ (Goethe)