Teil von SELFHTML Forum Teil von SELFHTML Forumsarchiv Teil von 2007 Teil von Mai

SELFHTML Forumsarchiv
apache verstecken

Informationsseite
  1. Seite (SERVER) apache verstecken von koenigludwigvonindien, 31. 05. 2007, 17:07
nach unten

apache verstecken

Die folgende Nachricht zum Thema stammt von: koenigludwigvonindien, 31. 05. 2007, 17:07

Hallo,

bisher habe ich alles getan um die auf dem Server eingesetztem Programme/Systeme/Sprachen zu verstecken eine Sache fehlt jedoch noch bzw. ist mir ein Dorn im Auge:

...
Server: Apache

...

Diese Info im Response-Header des Servers, kann ich denn ändern ohne den Apache bei jeder neuen Version neu Coden zu müssen? (Also C/C++ könnte ich ...)

euer könig

nach obennach unten

apache verstecken

Die folgende Nachricht zum Thema stammt von: wahsaga, 31. 05. 2007, 17:24

hi,

»» bisher habe ich alles getan um die auf dem Server eingesetztem Programme/Systeme/Sprachen zu verstecken

Wozu?

»» eine Sache fehlt jedoch noch bzw. ist mir ein Dorn im Auge:
»»
»» Server: Apache
»»
»» Diese Info im Response-Header des Servers, kann ich denn ändern ohne den Apache bei jeder neuen Version neu Coden zu müssen? (Also C/C++ könnte ich ...)

Die Direktive ServerTokens sieht keine Option "none" o.ä. vor.

Evtl. lässt sich mit Hilfe von mod_headers noch was dran machen.

gruß,
wahsaga

--
/voodoo.css:
#GeorgeWBush { position:absolute; bottom:-6ft; }

nach obennach unten

apache verstecken

Die folgende Nachricht zum Thema stammt von: threadvater, 31. 05. 2007, 22:28

»» Evtl. lässt sich mit Hilfe von mod_headers noch was dran machen.

Nein, ich kann alles mögliche verändern und setzen aber Server: nicht ... schade eigentlich, dann muss ich wohl so viel Farbe bekennen ...

Thread Closed.

Teil von SELFHTML Forum Teil von SELFHTML Forumsarchiv Teil von 2007 Teil von Mai

© 1998-2006 Seite Impressum, Software: Classic Forum