trunx: session bzw. form mit input hidden automatisch abschicken

Hi Forum,

Ich habe folgendes Problem: Ich habe einen Webauftritt gebastelt, dessen Seiten als php-Scripts sich bestimmte Werte über Session-Variablen zuweisen. Leider bekomme ich nach einer Weile die Fehlermeldung: "PHP has encountered an access violation at ..." und dieser Fehler soll, so meine Recherche, daher rühren, dass in der php.ini der Pfad für session.save_path auf einem von mir nicht beschreibbaren Verzeichnis liegen soll. Obwohl ich dies nun geändert hab, bleibt der Fehler :-((
Ist das wirklich die Ursache für diesen Fehler?
Wie kann man ihn sonst noch beheben?
Wahlweise versuche ich nun den Fehler dadurch zu umgehen, dass ich auf sessions verzichte und die Daten über input hidden -Felder weiterreiche. Doch wie wird ein solches Formular automatisch abgeschickt? Bitte keine javascript-Lösung, da die Verarbeitung des php-scripts ja serverseitig läuft. Kann man dies irgendwie mit dem header-Befehl simulieren? Aber wie trage ich da die Werte ein?

Es wäre schön wenn mir jemand helfen könnte.

vielen Dank an alle trunx

--
Die Standard-Antwort: "Bitte benutze die Forum-Suche!" macht die Forum-Suche kaputt, weil die Suche dann nämlich genau vor allem diese Standard-Antworten, also Müll liefert. Sinnvoller ist stattdessen folgende Standard-Antwort: "Dieses Thema wurde schon vielfach im Forum besprochen, siehe z.B. <u>hier</u> oder <u>hier</u> oder benutze die Forum-Suche z.B. mit den Stichworten 'Stichwort1 Stichwort2' ."