Berner: Bester kostenloser PHP Editor gesucht!

Hallo an alle,

ich bin auf der Suche nach einem guten PHP Editor, der einen großen Funktionsumfang hat und kostenlos ist. Ich habe mit Zend Studio 30 Tage gearbeitet und war begeistert!
Nach der Testzeit bin ich auf Eclipse umgestiegen mit dem aktuellen PHP Modul, welches komplett verbugt ist. Keine Einstellung speichert sich dieses Modul oder wenn man Funktionen verkleinern will mit dem "-" ,dann fehlt die Hälfte danach usw. usw. .

Welche gute und kostenlose Software wie Zend könnt ihr mir empfehlen??

Danke Berner

  1. Hallo Berner,

    die Auswahl an Editoren ist unüberschaubar evtl. ist Weaverslave ja was für dich.

    so long
    Ole
    (8-)>

    --
    Stickstoff eignet sich nicht für Handarbeiten.
  2. Bei mir funktioniert mit Eclipse und PHPEclipse als auch mit diesem anderen PHP-Plugin alles einwandfrei.

    Da stimmt wohl was mit Deinem System nicht..

    Ansonsten gibt es noch den PHP-Designer, aber der hat wieder andere Macken..