Teil von SELFHTML Forum Teil von SELFHTML Forumsarchiv Teil von 2007 Teil von September

SELFHTML Forumsarchiv
Webseiteninhalt fixieren

Informationsseite
  1. Seite (DESIGN/LAYOUT) Webseiteninhalt fixieren von P. Fresenius, 29. 09. 2007, 22:44
nach unten

Webseiteninhalt fixieren

Die folgende Nachricht zum Thema stammt von: P. Fresenius, 29. 09. 2007, 22:44

Hallo!

Kann mir bitte jemand sagen wie ich den Inhalt meiner Website fixieren kann, so dass sich das Layout der Website nicht verändert wenn die Fenstergröße geändert wird, bzw. eine kleinere Auflösung verwendet wird?..

Die Website wurde nach dem "-//W3C//DTD HTML 4.01 Transitional//EN"> -Standard erstellt.

Für eine schnelle Antwort bedanke ich mich im voraus!

nach obennach unten

Webseiteninhalt fixieren

Die folgende Nachricht zum Thema stammt von: Christoph Schnauß, 29. 09. 2007, 23:14

hallo,

»» Kann mir bitte jemand sagen wie ich den Inhalt meiner Website fixieren kann, so dass sich das Layout der Website nicht verändert wenn die Fenstergröße geändert wird, bzw. eine kleinere Auflösung verwendet wird?

Nein, das kann niemand - niemand kennt die Adresse deiner Website geschweige denn ihre Bauart, also ihren "Code".

»» Die Website wurde nach dem "-//W3C//DTD HTML 4.01 Transitional//EN"> -Standard erstellt.

Schön - aber wo kann man sie sich denn mal anschauen?

Grüße aus Berlin

Christoph S.
--
Visitenkarte

ss:| zu:) ls:& fo:) va:) sh:| rl:|

Teil von SELFHTML Forum Teil von SELFHTML Forumsarchiv Teil von 2007 Teil von September

© 1998-2008 Seite Impressum, Software: Classic Forum