Der folgende Beitrag wurde am 11. 11. 2008, 20:23 Uhr von Multi veröffentlicht.
Ich suche möglichst viele lateinische Zitate und Beschwörungen aus dem Bereich Magie, Mystik, Zaubersprüche, Geisterbeschwörung etc.
Der Hintergrund ist die Idee für ein Browsergame, das heisst, diese Zitate usw. müssen frei verwendbar sein, evtl. auch gegen Nennung der Quelle oder auch gegen Geld.
Vielleicht hat ja jemand solche Seiten in den Lesezeichen und würde sie mir verraten, ich hab bisher leider nichts wirklich ergiebiges gefunden.
Der folgende Beitrag wurde am 11. 11. 2008, 20:44 Uhr von MudGuard veröffentlicht.
Hi,
> Ich suche möglichst viele lateinische Zitate und Beschwörungen aus dem Bereich Magie, Mystik, Zaubersprüche, Geisterbeschwörung etc.
>
> Der Hintergrund ist die Idee für ein Browsergame, das heisst, diese Zitate usw. müssen frei verwendbar sein, evtl. auch gegen Nennung der Quelle oder auch gegen Geld.
>
http://de.wikipedia.org/wiki/Sator-Quadrat
Ansonsten:
Cum Latinum meum ad finitem sum.
cu,
Andreas
--
Warum nennt sich Andreas hier MudGuard?
O o ostern ...
Fachfragen unaufgefordert per E-Mail halte ich für unverschämt und werde entsprechende E-Mails nicht beantworten. Für Fachfragen ist das Forum da.
Der folgende Beitrag wurde am 12. 11. 2008, 08:23 Uhr von mk veröffentlicht.
Hi,
kann mich noch dunkel an ein ebook "Lateinisch für Angeber" erinnern :) vielleicht hilft dir das ja weiter, da waren auch seitenweise irgendwelche zitate usw. drin
gruß mk
Der folgende Beitrag wurde am 12. 11. 2008, 10:15 Uhr von krischi veröffentlicht.
moinmoin
vielleicht erscheint dir Zitate in Bosparano als nützlich...
(Im Rollenspiel DSA - Das Schwarze Auge - ist Bosparano die Sprache der Magier.
Bosparano = Latein)
Gruß Krischi
Der folgende Beitrag wurde am 13. 11. 2008, 23:02 Uhr von Multi veröffentlicht.
> vielleicht erscheint dir Zitate in Bosparano als nützlich...
Danke, hab mir mal ein Bookmark gesetzt. Mal abklären, wie es mit der Weiternutzu ng aussieht.
Der folgende Beitrag wurde am 12. 11. 2008, 15:13 Uhr von Florian Stascheck veröffentlicht.
Hallo,
http://latein.zum.de/feldmann/latein.htm
mfg, Flo
--
Developers are dying. Computers are getting trash. CEO's become forgetten. The only remaining things are ideas, lies and crises. So if you want to be immortal, first think, than stop it and go to microsoft and become later a manager at Lehman Brothers...
sh:) fo:| ch:? rl:( br:^ n4:| ie:{ mo:| va:} de:> zu:} fl:{ ss:) ls:< js:|
*Zu dem de:> Ich benutze wegen IE im moment noch tabellen, weil dieser display:table noch nicht versteht. Ich werde aber, wenn IE 6 & IE 7 < 10% mein neues CSS-Layout einspielen...
Der folgende Beitrag wurde am 13. 11. 2008, 23:03 Uhr von Multi veröffentlicht.
Danke, ist zumindest schonmal ein Anfang :)
Jetztz kann die Idee wieter reifen.
© 1998-2013 SELFHTMLImpressumSoftware: Classic Forum 3.4