Teil von SELFHTML Forum Teil von SELFHTML Forumsarchiv Teil von 2008 Teil von November

SELFHTML Forumsarchiv
Re: Firefox -moz-binding und XUL funktioniert nicht

Informationsseite
  1. Seite (CSS) Re: Firefox -moz-binding und XUL funktioniert nicht von Gunnar Bittersmann, 21. 11. 2008, 13:39
nach unten

Re: Firefox -moz-binding und XUL funktioniert nicht

Die folgende Nachricht zum Thema stammt von: Gunnar Bittersmann, 21. 11. 2008, 13:39

@@katharina:

Grmpf, da verschwand das Posting während des Tippens meiner Antwort im Nir^WArchiv.

»» Warum kann er die Datei übers CSS nicht laden?

Kann dein Problem nicht nachvollziehen.

Funzt bei mir im FF3. FF2 zeigt allerdings trotz 'xul:window'-Elements keine Eillipse.

Live long and prosper,
Gunnar
--
Das einzige Mittel, den Irrtum zu vermeiden, ist die Unwissenheit. (Jean-Jacques Rousseau)

nach obennach unten

Ellipse auch im Firefox 2?

Die folgende Nachricht zum Thema stammt von: Gunnar Bittersmann, 22. 11. 2008, 23:31

@@Gunnar Bittersmann:

»» Funzt bei mir im FF3.

… wie in text-overflow: ellipsis for firefox beschrieben.

»» FF2 zeigt allerdings trotz 'xul:window'-Elements […]

… gemäß Kommentar von William.

»» […] keine Eillipse.

(Merke: Nicht jede Ellipse ist ein Ei.) ;-)

Ernst's Corner hat das kopiert und lässt keinen Zweifel daran, dass dies auch im Firefox 2 funktionieren sollte.

Bei mystix hingegen funktioniert es nicht im 2er.

Bei mir auch nicht. Oder bekommt jemand von Euch im Firefox 2 auf meiner Testseite "..." zu sehen?

Mach ich was falsch?

Live long and prosper,
Gunnar
--
Das einzige Mittel, den Irrtum zu vermeiden, ist die Unwissenheit. (Jean-Jacques Rousseau)

nach obennach unten

Ellipse auch im Firefox 2?

Die folgende Nachricht zum Thema stammt von: Malcolm Beck´s, 23. 11. 2008, 03:32

hi,

»» Oder bekommt jemand von Euch im Firefox 2 auf meiner Testseite "..." zu sehen?

Ich bekomme keine „...“ angezeigt [FF 2.0.0.18], im [FF 3.0.3 Portable] schon.

»» Mach ich was falsch?

KA! ;)

mfg
--
I Have a Dream

Teil von SELFHTML Forum Teil von SELFHTML Forumsarchiv Teil von 2008 Teil von November

© 1998-2008 Seite Impressum, Software: Classic Forum