Der folgende Beitrag wurde am 02. 07. 2008, 14:47 Uhr von Jan veröffentlicht.
Hallo,
kann mir jemand sagen warum der IE7 on top springt trotz:
<th scope="col" class="left"><a href="#" onclick="return false;">blabla</a></th>
ff und opera springt er nicht wie gewollt ....
Gruß Jan
Der folgende Beitrag wurde am 02. 07. 2008, 14:51 Uhr von Robert veröffentlicht.
Hi,
> <th scope="col" class="left"><a href="#" onclick="return
warscheinlich wegen ---------------^^^^^^^^
--
Selfcode: ie:{ fl:( br:> va:| ls:& fo:| rl:? n4:& ss:| de:/ js:} mo:) zu:}
Der folgende Beitrag wurde am 02. 07. 2008, 15:12 Uhr von Jan veröffentlicht.
> warscheinlich wegen ---------------^^^^^^^^
wh00t?
Der folgende Beitrag wurde am 02. 07. 2008, 14:58 Uhr von Cheatah veröffentlicht.
Hi,
> kann mir jemand sagen warum der IE7 on top springt trotz:
klar, wenn Du mir sagst, warum Du einen Link verwendest, obwohl Du ganz offensichtlich keine Ressource verlinken möchtest.
Cheatah
--
X-Self-Code: sh:( fo:} ch:~ rl:° br:> n4:& ie:% mo:) va:) de:] zu:) fl:{ ss:) ls:~ js:|
X-Self-Code-Url: http://emmanuel.dammerer.at/selfcode.html
X-Will-Answer-Email: No
X-Please-Search-Archive-First: Absolutely Yes
Der folgende Beitrag wurde am 02. 07. 2008, 15:04 Uhr von Jan veröffentlicht.
Hi,
> klar, wenn Du mir sagst, warum Du einen Link verwendest, obwohl Du ganz offensichtlich keine Ressource verlinken möchtest.
natürlich, für ne Tabellensortierung. A tag ist hier denke ich semantisch korrekt.
Gruß
Der folgende Beitrag wurde am 02. 07. 2008, 18:44 Uhr von Cheatah veröffentlicht.
Hi,
> > klar, wenn Du mir sagst, warum Du einen Link verwendest, obwohl Du ganz offensichtlich keine Ressource verlinken möchtest.
> natürlich, für ne Tabellensortierung. A tag ist hier denke ich semantisch korrekt.
<a> ist insbesondere dann semantisch korrekt, wenn Du eine URL nennen kannst, die - wenigstens unter bestimmten Umständen - aufgerufen werden soll. Ich behaupte (auch aufgrund Deiner Problembeschreibung), dass "#" niemals aufgerufen werden soll, folglich ist <a> hier semantisch fehl am Platz.
Cheatah
--
X-Self-Code: sh:( fo:} ch:~ rl:° br:> n4:& ie:% mo:) va:) de:] zu:) fl:{ ss:) ls:~ js:|
X-Self-Code-Url: http://emmanuel.dammerer.at/selfcode.html
X-Will-Answer-Email: No
X-Please-Search-Archive-First: Absolutely Yes
Der folgende Beitrag wurde am 04. 07. 2008, 02:38 Uhr von ChrisB veröffentlicht.
Hi,
> > klar, wenn Du mir sagst, warum Du einen Link verwendest, obwohl Du ganz offensichtlich keine Ressource verlinken möchtest.
(For the record: Man kann bzgl. des Einsatzes von Links in solchen Faellen auch anderer Meinung sein ...)
> natürlich, für ne Tabellensortierung.
> <a href="#" onclick="return false;">
Da "return false" keinerlei mir bekannte sortierende Funktionalitaet enthaelt, liegt die Vermutung nahe, dass du uns wesentliche Bestandteile deines Codes vorenthalten hast ...
(Wenn in vorher ausgefuehrtem JavaScript-Code ein Fehler auftritt, kommt es natuerlich nicht mehr zur Rueckgabe von false, und damit wird das urspruengliche Linkziel verfolgt.)
MfG ChrisB
--
"The Internet: Technological marvel of marvels - but if you don't know *what* you're lookin' for on the Internet, it is nothing but a time-sucking vortex from hell."
© 1998-2013 SELFHTMLImpressumSoftware: Classic Forum 3.4