michael.s: Lytebox, außergewöhnliches Problem

Hallo,

ich habe ein Problem mit der lytebox die ich auf meiner neuen Homepage eingebunden habe.
Wenn ich die Homepage noch nicht auf den FTP - Server geladen habe, funktioniert alles perfekt. Aber sobald sie online ist, geht die Lytebox nicht auf, sondern öffnen sich die Bilder einfach auf einer leeren Seite.
Ich habe keine Ahnung an was das liegen kann.
Ich habe den die Dateien 1:1 übernommen von dem Ordner auf meiner Festplatte, und dort funktioniert es ja.
Hier könnt ihr die Seite sehen.
http://www.ksl.mediendesign.eduhi.at/2007/2007schnur/work/pics.html

Bitte um schnelle Hilfe, da die Homepage bis Dienstag online gehen sollte.

Mit freundlichen Grüßen

michael.s

  1. Hi Michael.s

    Dieses Script funktioniert nicht (jedenfalls bei mir), versuchst doch mal mit dem hier, das ist gut: fancybox.net

    1. Aber wieso funktioniert es dann wenn ich es noch nicht online gestellt habe auf meinem PC? ergibt doch eigentlich keinen Sinn ^^

    2. zu meiner vorherigen antwort, fuktionieren tuts schon, auf einmal!!!

      1. zu meiner vorherigen antwort, fuktionieren tuts schon, auf einmal!!!

        also bei mir noch immer nicht

  2. Lieber michael.s,

    das einzige, was bei mir "nicht funktioniert" hat, waren die fehlenden Grafiken für die Bedienelemente wie "nächste", "vorherige" und "schließen".

    Liebe Grüße,

    Felix Riesterer.

    --
    ie:% br:> fl:| va:) ls:[ fo:) rl:° n4:? de:> ss:| ch:? js:) mo:} zu:)
    1. Lieber michael.s,

      das einzige, was bei mir "nicht funktioniert" hat, waren die fehlenden Grafiken für die Bedienelemente wie "nächste", "vorherige" und "schließen".

      Liebe Grüße,

      Felix Riesterer.

      Man, dass ist ja vielleicht seltsam. Mit welchen Browser surfst du?

      1. Lieber michael.s,

        bitte zitiere sinnvoll und nicht einfach komplett. Zitiere am Besten nur die Zeilen, auf deren Inhalt Du Dich beziehst. Danke.

        das einzige, was bei mir "nicht funktioniert" hat, waren die fehlenden Grafiken für die Bedienelemente wie "nächste", "vorherige" und "schließen".

        Man, dass ist ja vielleicht seltsam. Mit welchen Browser surfst du?

        Mit Firefox3.5.5, und die Bilddatei scheint wirklich nicht auf dem Server zu sein: images/close_blue.png

        Liebe Grüße,

        Felix Riesterer.

        --
        ie:% br:> fl:| va:) ls:[ fo:) rl:° n4:? de:> ss:| ch:? js:) mo:} zu:)