hilas: Tabellen bzw. spalteninhalt fixieren

Hallo,

schonmal vielen Dank, dass ihr euch mein Problem anguckt.

Undzwar habe ich folgendes Problem:

ich habe eine Website www.salhar.com , Sie ist noch im Aufbau,

Ich möchte meine Website auf Deutsch und Türkisch übersetzen, deshalb versuche ich auch das design bei beide beizubehalten ( Tabellenbreite etc.)

Wenn ich jedoch von der deutschen Seite auf die türkische gehe, verschibt sich der Inhalt der mittleren Spalte etwas nach rechts ( da ich im gegensatz zur deutschen Seite in die linke Spalte zusätzlich etwas reingeschrieben hab)

Ich weiß leider nicht wie ich es fixieren kann, das bei beiden Seiten der Inhalt am selben platz ist.

Habe auch schon die verschieden Lösungen ausprobiert, jedoch nicht geschaft.

Vielleciht könnt ihr mir ja helfen, Danke

  1. Hi,

    [...] deshalb versuche ich auch das design bei beide beizubehalten ( Tabellenbreite etc.)

    https://forum.selfhtml.org/?t=184798&m=1225524

    Ich weiß leider nicht wie ich es fixieren kann, das bei beiden Seiten der Inhalt am selben platz ist.

    Eliminiere das Tabellenlayout. Erlerne CSS und HTML.

    Cheatah

    --
    X-Self-Code: sh:( fo:} ch:~ rl:| br:> n4:& ie:% mo:) va:) de:] zu:) fl:{ ss:) ls:~ js:|
    X-Self-Code-Url: http://emmanuel.dammerer.at/selfcode.html
    X-Will-Answer-Email: No
    X-Please-Search-Archive-First: Absolutely Yes
  2. @@hilas:

    BTW, „Select your language“? Es ist immer angebracht, Sprachvereinbarung (language negotiation) einzusetzen.

    Live long and prosper,
    Gunnar

    --
    Das einzige Mittel, den Irrtum zu vermeiden, ist die Unwissenheit. (Jean-Jacques Rousseau)