Till: Navigationsbar überlappt Logo

Hallo,

ich benutze für meine website ein vorgefertigtes Template und habe folgendes Problem: wenn das Browserfenster verkleinert wird, verschiebt sich die navigationsbar immer weiter nach links. Irgendwann überlappt es dann das Logo, welches ich oben links auf meiner Seite positioniert habe. Gibt es eine Möglichkeit die Navigationsbar statisch zu machen?
unter folgendem Link könnt ihr sehen welches template ich verwende und wenn ihr das Browserfenster verkleinert, werdet ihr auch das Problem sehen.

http://www.styleshout.com/templates/preview/Ablaze2-1/index.html

Ich möchte noch sagen, dass ich noch ein Anfänger auf diesem Gebiet bin und auch versucht habe nach einer Lösung zu googlen, habe aber leider nichts passendes gefunden.

Es wäre nett, wenn mir jemand helfen könnte,
Till

  1. Hi,
    das einzige was bei mir "überlappt" ist die Suchenleiste über dem Logo, allerdings auch nur bei ner auflösung width< 250px(IE/ und FF 3.0.1). Mit welchem Browser hast Du dein Problem festgestellt? Das es irgendwann überlappt ist ja IMHO nach auch logisch.

    Bitte schildere Dein Problem nochmal genauer.

    Gruß
    GermanysNextTopfmodel

    1. Hallo,
      Danke für die schnelle Antwort. Da mein Logo etwas größer ist als auf dem oben genannten Link überlappt auch die Navigationsbar das Logo.
      Mein Problem damit ist, dass die Navigationsbar sich immer weiter nach links bewegt, je kleiner man das fenster macht. Ich hätte es lieber so, dass wenn man das fenster verkleinert hlat rechts ein Teil der Navigationsbar nicht angezeigt wird. Bemerkt habe ich das Problem in Safari, Opera, Firefox, Internet Explorer und Google Chrome

      MFG,
      Till

      1. Hi,
        ab welcher Fenstergröße wird das bemerkbar???

        1. Hi,

          ab ca. 1000 px Breite, ich weiss nicht ob ich die Fenstergröße richtig ermittelt habe, hab einfach einen screenshot gemacht und in ein Grafikprogram eingefügt und mir dann die Breite anzeigen lassen.

          1. Zeig doch mal bitte die Seite mit Deinem Logo. Ist es so "enorm" groß?

            GermanyNextTopfmodel

            1. Hallo,
              hab die Seite noch nicht online aber ich mal einen screenshot davon posten.  Wenn ich im Contentbereich eine Flashdatei habe dann überlappt auch die Flashdatei die Sidebar. Es ist ein wenig schwierig zu erklären, deswegen hab ich einfach mal einen screenshot der Seite hochgeladen:
              http://img3.imagebanana.com/view/w4obt5vs/problem.jpg
              Auf diesem Bild kann man mein Problem denke ich ziemlich gut erkennen.
              Gruß,
              Till