Forum Doku Wiki Blog

Forumsarchiv 2009, April
footernavigationsleiste

archivierte Beiträge lesen

1. (HTML/XHTML) footernavigationsleiste von KiLLAH89, 13. 04. 2009, 10:20

footernavigationsleiste

Der folgende Beitrag wurde am 13. 04. 2009, 10:20 Uhr von KiLLAH89 veröffentlicht.

hallo, ich möchte gerne in eine HTML-Datei eine Footernavigationsleiste einbauen. Um es einmal genauer zu machen, habe ich einen Screenshot erstellt. Beispiel
---
Ich hoffe ihr versteht was ich meine... Vielen Dank schonmal im Vorraus für eure Antworten...

mfg

KiLLAH89

footernavigationsleiste

Der folgende Beitrag wurde am 13. 04. 2009, 13:16 Uhr von henman veröffentlicht.

hi,

> ich möchte gerne in eine HTML-Datei eine Footernavigationsleiste einbauen.

Wie wäre es mit nem Div-Container? Da kannste den Hintergrund horizontal wiederholen lassen und mit text-align:center; die Schrift zentrieren.

Oder versteh ich das jetzt falsch?

--
"Sir! We are surrounded!" - "Excellent! We can attack in any direction!"

footernavigationsleiste

Der folgende Beitrag wurde am 13. 04. 2009, 20:19 Uhr von KiLLAH89 veröffentlicht.

> hi,
>
> »» ich möchte gerne in eine HTML-Datei eine Footernavigationsleiste einbauen.
>
> Wie wäre es mit nem Div-Container? Da kannste den Hintergrund horizontal wiederholen lassen und mit text-align:center; die Schrift zentrieren.
>
> Oder versteh ich das jetzt falsch?
>
Und wie lautet der code dazu? Wäre echt super wenn mir den jmd. sagen könnte...!

footernavigationsleiste

Der folgende Beitrag wurde am 14. 04. 2009, 00:07 Uhr von ChrisB veröffentlicht.

Hi,

> Und wie lautet der code dazu? Wäre echt super wenn mir den jmd. sagen könnte...!

Klar, gerne - der lautet RTFM.

Hier geht's für dich lang: http://de.selfhtml.org/

MfG ChrisB

--
Light travels faster than sound - that's why most people appear bright until you hear them speak.

footernavigationsleiste

Der folgende Beitrag wurde am 14. 04. 2009, 04:03 Uhr von KiLLAH89 veröffentlicht.

> Hi,
>
> »» Und wie lautet der code dazu? Wäre echt super wenn mir den jmd. sagen könnte...!
>
> Klar, gerne - der lautet RTFM.
>
> Hier geht's für dich lang: http://de.selfhtml.org/
>
> MfG ChrisB
>
> RTFM? was ist das? kannst du mir dafür den vollständigen Link geben? Falls es dies wirklich gibt...xD

footernavigationsleiste

Der folgende Beitrag wurde am 15. 04. 2009, 13:10 Uhr von EKKi veröffentlicht.

Mahlzeit KiLLAH89,

> RTFM? was ist das? kannst du mir dafür den vollständigen Link geben? Falls es dies wirklich gibt...xD

Fassen wir also zusammen:

[X] Du kannst nicht googlen.

[X] Du kannst keine Links anklicken.

[X] Du kannst nicht lesen.

Das lässt folgende Schlussfolgerung zu:

[X] Du hast die Charta nicht gelesen und willst eigentlich gar keine Hilfe.

MfG,
EKKi

--
sh:( fo:| ch:? rl:( br:> n4:~ ie:% mo:} va:) de:] zu:) fl:{ ss:) ls:& js:|

© 1998-2013 SELFHTMLImpressumSoftware: Classic Forum 3.4