bengelbaer: Daten in datenbankschreiben

Hallo zusammen,

ich bin ein neuling in Sachen PHP und trainiere gerade.
Nun habe ich Angefangen ein Account gnerator zu basteln.
(mein erstes script)

Ich habe mich bisher mit meinen Büchern retten können, doch nun komme ich nicht weiter.

Ich habe in der untersten Zeile immer ein Problem mit den VALUES..

Kann einer erkennen woran das liegt? Und wenn ja bitte erklären was ich falsch machte?

Verbindung etc zur DB funktioniert, und die Übergabe der Daten aus einer Eingabemaske auch.

Hier mal der Problem code

<html>  
<head>  
	<Title>Ergebnis der Registrierung</Title>	  
</head>  
<body>  
<?php  
// Hier bitte nichts ohne genehmigung ändern ( Michael.Zatti@gmx.de ), Code ist rechtlich geschützt.  
// Laden der Config.php, in welche die Datenbank- Zugangsdaten eingetragen werden müssen.  
include "config.php";  
  
  
//*****************************************************************  
// die von der Eingabemaske übergebenen Werte werden nun in PHP konforme Variablen gepackt  
$accname = $_POST['accname'];  
$email = $_POST['email'];  
$passwd = $_POST['passwd'];  
$addon = $_POST['addon'];  
//*****************************************************************  
  
// Verbindung zum MySQL Server starten  
if (!($verbindung = mysql_pconnect ("$host", "$dbuser", "$dbpass"))) {  
	echo("Leider konnte keine Verbindung zur Datenbank hergestellt werden. Bitte prüfen Sie die Config.php<p>");  
	echo mysql_error();  
	exit();  
}  
// Datenbank auswahl  
  
if (!mysql_select_db ("$dbchar", $verbindung)) {  
	echo("Leider konnte die in der Config.php angegebene Datenbank nicht ausgewählt werden.<p>");  
	echo mysql_error ();  
	exit ();  
}  
  
//Daten in die Datenbank schreiben  
mysql_query	("INSERT INTO accounts (login, password, email, flags, forceLanguage") VALUES  
			('$accname', '$passwd', '$email', '34', 'de');", $verbindung";  
			  
  
  
  
  
  
  
  
  
?>  
</body>  
</html>