salamanda83: Nach Thickbox einbau seite nicht mehr mittig

Hi Leute,
ich wollte auf meiner Seite alle Links mit der Thickbox öffnen lassen was auch soweit funktioniert.

Nur leider ist jetzt, nach dem Einbau von Thickbox, die Seite nicht mehr mittig.

Hier der Link zu meiner Seite: www.salamanda83.lima-city.de

Und hier der Link von der Thickbox: Thickbox

Wäre super wenn mir einer weiterhelfen könnte.

Gruß
Salamanda83

  1. Mahlzeit salamanda83,

    Nur leider ist jetzt, nach dem Einbau von Thickbox, die Seite nicht mehr mittig.

    In welchem Browser? Wobei ... eigentlich spielt das keine wirkliche Rolle: wenn ich ein Browser wäre, würde ich bei 78 Errors, 46 warning(s) auch die Flügel strecken (bzw. die Seite so anzeigen, wie ich will - und nicht wie der Autor vielleicht gewollt haben könnte).

    Wäre super wenn mir einer weiterhelfen könnte.

    Du selbst ... indem Du erst einmal die offensichtlichen und zahlreich vorhandenen Fehler behebst.

    Zusätzlich zu den o.g. syntaktischen Fehlern noch einige Anmerkungen:

    • "style1" u.ä. sind *keine* *sinnvollen* Klassennamen.

    • Tabellen sind für die Darstellung tabellelarischer Daten da - nicht zum Gestalten (Zitat 1068) ... informiere Dich über <http://de.selfhtml.org/css/layouts/einfuehrung.htm@title=sinnvolles, semantisches Markup>.

    MfG,
    EKKi

    --
    sh:( fo:| ch:? rl:( br:> n4:~ ie:% mo:} va:) de:] zu:) fl:{ ss:) ls:& js:|