Daniela: noscript im Head

Guten Abend Community,

könnte ihr mir vielleicht bei einem Problem helfen.
ich suche eine Lösung für den HEAD Bereiches meines dokumentes, mit dem ich sowas wie der folgende Code lösen kann.

<noscript>  
<meta id="ref" http-equiv="refresh" content="20; URL=index.html" />  
</noscript>  

Leider ist ja das noscript element nicht im HEAD erlaubt und weiß nun nicht weiter :(

über hilfe wäre ich sehr glücklich!

gruss
Dani

  1. <noscript>

    <meta id="ref" http-equiv="refresh" content="20; URL=index.html" />
    </noscript>

    
    >   
    > Leider ist ja das noscript element nicht im HEAD erlaubt und weiß nun nicht weiter :(  
      
    Mein erster reflex war, das <meta> mittels Javascript zu entfernen.  
    Allerdings bin ich nicht sicher, ob das den timeout des Browsers entfernt.  
      
    mfg Beat
    
    -- 
    
    ><o(((°>           ><o(((°>  
    
       <°)))o><                     ><o(((°>o  
    Der Valigator leibt diese Fische
    
    1. Mein erster reflex war, das <meta> mittels Javascript zu entfernen.
      Allerdings bin ich nicht sicher, ob das den timeout des Browsers entfernt.

      mfg Beat

      ja, das geht leider nicht. :(

      über weitere tipps wäre ich dankbar

      Dani

  2. @@Daniela:

    nuqneH

    könnte ihr mir vielleicht bei einem Problem helfen.

    Was ist dein Problem?

    Ich meine dein eigentliches Problem, nicht dein Problem mit dem, was du als Lösung deines Problems ansiehst.

    Qapla'

    --
    Gut sein ist edel. Andere lehren, gut zu sein, ist noch edler. Und einfacher.
    (Mark Twain)
    1. Was ist dein Problem?

      Ich meine dein eigentliches Problem, nicht dein Problem mit dem, was du als Lösung deines Problems ansiehst.

      Qapla'

      hi Qapla'

      ich hab sowas wie ne gallery mit usern auf der startseite...
      diese wird per xml request neugeladen.. alle x sekunden...
      wenn der user aber kein JS hat, soll sich zumindest die seite alle x sek neuladen, weil dann die gallery (die per random user wählt) dennoch funtkioniert.

      lieben gruss
      Dani

      1. Das hört sich aber nicht nach einer Seite an, auf der man lange bleiben will.
        Überleg mal, du ziehst dem Benutzer alle x Sekunden die Seite weg, egal was er da drauf grad anschaut oder wo er grad steht.

        1. @@Encoder:

          nuqneH

          Überleg mal, du ziehst dem Benutzer alle x Sekunden die Seite weg, egal was er da drauf grad anschaut oder wo er grad steht.

          Vielleicht sollte man den Galeriebereich in einen Iframe packen und nur diesen refreshen?

          Oder auf das Gimmick für Nutzer ohne JavaScript halt verzichten.

          Qapla'

          --
          Gut sein ist edel. Andere lehren, gut zu sein, ist noch edler. Und einfacher.
          (Mark Twain)
  3. Eine große und bekannte Seite ( *hust*facebook*hust* ) machts genauso wie du es beschrieben hast und ignoriert die Standardinkompatibilität...

    --
    for your security, this text has been encrypted by ROT13 twice.