Shadowcrow: Ich werde nie wieder die Polizei rufen

'ǝɯɐu$ ıɥ

ih höre so panisches geschrei einer frau das ich aufmerksam wurde, zwei straßen weiter, rein in klamotten, rauß in regen, gefunden habe ich folgendes:

_ knülch der frau schlägt
_ tursteher einer "angesagten dizze" die unter dem NSH-Syndrom leiden
_Blaue Elisen die nach 20min. ankamen, mich anpissten, ihr geschrei war (schon am telefon zu hören) wieder zu hören, aber diese "herren" meinten: es ist normal das frauen schreien...

nach einem gemurmelten "ich werde nie wieder in meinem leben die polizei rufe", empfahl ich mich -murmelnd, außer hörweite) unter sprachlichen eloquenzen die nicht für den druck aufbereitet werden können (und wenn dann mit viel *piep*)

ssnɹƃ
ʍopɐɥs

--
!edis gnorw eht morf siht ta gnikool era uoY
  1. Moin,

    geht mir ähnlich. Ich hab vorn paar Jahren mal die Bullen angerufen, als ich Zeuge eines Kapitalverbrechens wurde. Die Tat konnte dank meiner Hilfe noch am selben Tag aufgeklärt werden, zum 'Dank' dafür haben mich die Bullen später nochmal angerufen und: Im Beisein des Delinquenten(!) meinen Namen genannt!!!!

    Das schafft Vertrauen ohne Ende, Zeugenschutz ist nicht das Papier wert, wo Zeugenschutz draufsteht.

    Und überhaupt ist es mit dem Vertrauen in unsere Justiz u.a. Organe, die eigentlich die Bevölkerung beschützen sollen, nicht weit her. Da werden Urteile gesprochen, so nach dem Motto "beweisen können wir nichts, da können wir nur ein 'bischen' bestrafen. Mit slchen fragwürdigen Methoden werden Existenzen vernichtet und Zeugen werden zu hilflosen Opfern.

    Buchtipp für lange Winterabende: Die verlorene Ehre der Katharina Blum (Heinrich Böll)

    Viele Grüße,
    Horst Rosenstengel

  2. Bounjoun Shadowcrow,

    aber diese "herren" meinten: es ist normal das frauen schreien...

    Polizei Offenbach?

    Adiou.

    1. 'ǝɯɐu$ ıɥ

      aber diese "herren" meinten: es ist normal das frauen schreien...

      Polizei Offenbach?

      Frankfurt, bei dir in der nähe.

      ssnɹƃ
      ʍopɐɥs

      --
      !edis gnorw eht morf siht ta gnikool era uoY
      1. Bounjoun Shadowcrow,

        Frankfurt, bei dir in der nähe.

        Seltsam. Beim 5. Revier hatte ich sonst nie Probleme.

        Adiou.

        1. 'ǝɯɐu$ ıɥ

          Frankfurt, bei dir in der nähe.

          Seltsam. Beim 5. Revier hatte ich sonst nie Probleme.

          Die melden sich bei 110 immer bei dir?

          ssnɹƃ
          ʍopɐɥs

          --
          !edis gnorw eht morf siht ta gnikool era uoY
          1. Bounjoun Shadowcrow,

            Die melden sich bei 110 immer bei dir?

            Nö, die rufe ich direkt an. Brauchst Du die Nummer? ;)

            Adiou.

            1. 'ǝɯɐu$ ıɥ

              Die melden sich bei 110 immer bei dir?

              Nö, die rufe ich direkt an. Brauchst Du die Nummer? ;)

              Das nächste mal: Buschtrommeln, ich wußte schon immer, handys nerven.

              BTW

              ssnɹƃ
              ʍopɐɥs

              --
              !edis gnorw eht morf siht ta gnikool era uoY
        2. Hallo :)

          Frankfurt, bei dir in der nähe.

          Seltsam. Beim 5. Revier hatte ich sonst nie Probleme.

          Du schlägst also Frauen, so dass sie schreien?

          mfg
          cygnus

          --
          Die Sache mit der Angel und dem  ><o(((°>  hat immer einen Haken ...
          1. Bounjoun cygnus,

            Du schlägst also Frauen, so dass sie schreien?

            Nein, so, dass sie nicht schreien.

            Adiou.

            1. hi,

              Du schlägst also Frauen, so dass sie schreien?

              Nein, so, dass sie nicht schreien.

              Leute, Leute. Ich muss lachen ;-)

              Ne, mal im Ernst. Woran erkenne ich eigentlich, dass *Frau* ist!? Selbst ein beherzter Griff in die Grätsche ist doch nicht immer eindeutig! Wenn ich meine, da frisst mir ein Pferd aus der Hand, muss das noch lange nicht eine Frau sein. Brüste!? Haha, hat jeder. Da gehts doch schon los...

              Nurmalso nebendran.

              Horst Schamlos

              1. Hallo :)

                Ne, mal im Ernst. Woran erkenne ich eigentlich, dass *Frau* ist!?

                Ach du meine Güte.
                Kein Schmuck, keine Pelzmäntel - das war meine erste Bedingung, sonst hätte ich ihn gar nicht erst geheiratet.

                mfg
                cygnus

                --
                Die Sache mit der Angel und dem  ><o(((°>  hat immer einen Haken ...
  3. Hallo Shadow,

    ein Bekannter wurde in den frühen 90ern von Neonazis angeschossen.
    Die Polizei kam, begrüßte ihre Kameraden und ließ meinen Bekannten liegen.
    Das Argument der "Freunde und Helfer" war, dass sie sich das Auto nicht mit dem ganzen Blut versauen wollten. 20min später kam dann ein Notarzt-Wagen.

    Mein Bekannter lag mehrere Tage im Koma. Es geht ihm mittlerweile wieder gut.

    Vor einer lokalen Disko verprügelten ca 50 vermummte Neonazis herauskommende Gäste. Die gerufene Polizei postierte sich ca 500m entfernt, wartete bis die Vermummten abgezogen waren und nahmen dann die Personalien der Opfer auf.

    Bei einem größeren Straßenfest im vergangenen Jahr sangen mir und einem Bekannten 2 Polizisten fröhlich hinterher "hey ihr Zecken, eure Eltern sind Geschwister".

    Das man auch ganz gern mal zuschlägt, sahen wir erst gestern wieder in einem Bericht über die Demonstration vor dem Hannoveraner Bahnhof.

    Ich wundere mich hier nicht mehr über die Polizei.

    Grüße, Matze

    1. Vor einer lokalen Disko verprügelten ca 50 vermummte Neonazis herauskommende Gäste. Die gerufene Polizei postierte sich ca 500m entfernt, wartete bis die Vermummten abgezogen waren und nahmen dann die Personalien der Opfer auf.

      Das ist doch leicht zu verstehen.

      Die Nazis sind eine staatliche Partei. Deswegen kann sie ja auch nicht verboten werden, weil die eben von Geheimdienstlern (oder wie heissen die?) gelenkt wird.

      Jetzt stelle dir vor, Behörde A (Polizei) nimmt Beamten aus Behörde B (Nazis) fest.

      Gibt doch keinen Sinn.

    2. hi,

      ein Bekannter wurde in den frühen 90ern von Neonazis angeschossen.

      Der Sohn meines Bekannten ist als Unbeteiligter bei einer Schießerei ums Leben gekommen. Ermittelt wird da auch nicht. Die Akte wird nach 25 Jahren geschlossen werden und das ist alles. Vertrauen? In Wen? Warum? Warum?

      Hotti

  4. Moin,
    bei so etwas zieht vielleicht: "Geben Sie mir bitte Ihren Namen und Ihre Dienstnummer" (diese dann natürlich auch aufschreiben).

    Da bekommen sogar die coolsten Angst man könnte Sie belangen wollen ...

    1. Hallo Paul,

      bei so etwas zieht vielleicht: "Geben Sie mir bitte Ihren Namen und Ihre Dienstnummer" (diese dann natürlich auch aufschreiben).

      hast du das schon mal probiert?
      Also mir hat noch kein Polizist seinen Namen oder seine Dienstnummer verraten.
      Einmal bekam ich die sarkastische Antwort "ich solle mich doch an die Polizei wenden".

      Da bekommen sogar die coolsten Angst man könnte Sie belangen wollen ...

      Und genau deshalb hat man es auch schwer einen Namen oder eine Dienstnummer zu erfahren.

      Grüße, Matze

      1. bei so etwas zieht vielleicht: "Geben Sie mir bitte Ihren Namen und Ihre Dienstnummer" (diese dann natürlich auch aufschreiben).

        hast du das schon mal probiert?
        Also mir hat noch kein Polizist seinen Namen oder seine Dienstnummer verraten.
        Einmal bekam ich die sarkastische Antwort "ich solle mich doch an die Polizei wenden".

        Genau das werde ich das nächste mal machen, beim ersten mal war ich zu verdutzt.

        *tippt 110*
        "Hallo meine Name ist ..., ich wohne ..., ich befinde mich ... Hier stehen ein paar Leute, die vortäuschen Polizisten zu sein. Sie haben Polizeiuniformen an und stehen vor einem Auto, das wie ein Polizeifahrzeug aussieht. Diese Leute machen aber auch nach einer Anzeige keine Anstalten gegen eine drei Meter entfernte Person vorzugehen, die wie ich mit eigenen Augen sehen konnte ein Straftat begeht. ..."

        1. Hallo,

          Einmal bekam ich die sarkastische Antwort "ich solle mich doch an die Polizei wenden".
          Genau das werde ich das nächste mal machen, beim ersten mal war ich zu verdutzt.

          *tippt 110*
          "Hallo meine Name ist ..., ich wohne ..., ich befinde mich ... Hier stehen ein paar Leute, die vortäuschen Polizisten zu sein. Sie haben Polizeiuniformen an und stehen vor einem Auto, das wie ein Polizeifahrzeug aussieht

          ... weigern sich aber beharrlich, sich auszuweisen.

          Diese Leute machen aber auch nach einer Anzeige keine Anstalten gegen eine drei Meter entfernte Person vorzugehen, die wie ich mit eigenen Augen sehen konnte ein Straftat begeht. ..."

          Klingt interessant. Ich wäre auf den Ausgang gespannt.

          Ciao,
           Martin

          --
          Nein, es ist nicht wahr, dass bei der Post Beamte schneller befördert werden als Pakete.
          Selfcode: fo:) ch:{ rl:| br:< n4:( ie:| mo:| va:) de:] zu:) fl:{ ss:) ls:µ js:(
    2. bei so etwas zieht vielleicht: "Geben Sie mir bitte Ihren Namen und Ihre Dienstnummer" (diese dann natürlich auch aufschreiben).

      Alsob das funktionieren würde - das funktioniert nichtmal in Österreich.

      Sowas spielt sich in Österreich öfter ab http://bernhardjenny.wordpress.com/2010/06/11/nachtliche-polizeirazzia-ohne-rechtstitel/ - daraufhin wurde eine parlamentarische Anfrage gestellt die bislang afaik einfach ignoriert wurde.

    3. Hi,

      bei so etwas zieht vielleicht: "Geben Sie mir bitte Ihren Namen und Ihre Dienstnummer" (diese dann natürlich auch aufschreiben).

      Das hab ich mal gesagt - vor 20 Jahren, als ich noch ein pöhser Pube war und mit 14 zu spät in der Stadt aufgegriffen wurde.

      Die Antwort war, daß man mir den Elektro-Röster, der mir während des Spaziergnanges zur Wachstube hinten an den Hals gehalten wurde, verwenden könnte.

      Nein, das ist nicht der Grund, wegen dem ich immer noch ein gestörtes Verhältnis zur Polizei und eine Abneigung gegen Uniformierte habe.

  5. Moin!

    _ knülch der frau schlägt

    Naja. Also mal ehrlich: Warum hast Du das Problem nicht selbst aus der Welt geschafft? Oder hast Du etwa nicht alle paar Jahre ein kitzekleines Bedürfnis nach so einem klein wenig Sadismus zu befriedigen? Ich meine, die "Blauen Elisen" erzählen dem dann doch - zur Arbeitsvermeidung - das selbe?

    Jetzt komm mir bloß nicht damit, das gehe doch nicht an, weil dann rechtsfreie Zonen entstehen würden: Du lebst in der Bundesrepublik Deutschland. Das ist eine solche.

    fastix

    1. Hi,

      _ knülch der frau schlägt

      Naja. Also mal ehrlich: Warum hast Du das Problem nicht selbst aus der Welt geschafft?

      Weil „man“ das als Frau (die Shadowcrow doch IIRC ist) vielleicht in so einer Situation nicht unbedingt kann/will/sich zutraut?

      Und weil an einem posthum verliehenen Bundesverdienstkreuz vielleicht momentan noch kein so großes Interesse vorliegt?

      Jetzt komm mir bloß nicht damit, das gehe doch nicht an, weil dann rechtsfreie Zonen entstehen würden: Du lebst in der Bundesrepublik Deutschland. Das ist eine solche.

      Ja nee, is' klar.

      MfG ChrisB

      --
      RGB is totally confusing - I mean, at least #C0FFEE should be brown, right?
      1. Moin!

        Weil „man“ das als Frau (die Shadowcrow doch IIRC ist)

        Und woher soll _ich_ das wissen?

        nicht unbedingt kann/will/sich zutraut?

        Dann war es wohl doch kein "_knülch".

        MFFG (Mit freundlich- friedfertigem Grinsen)

        fastix

        1. Bounjoun fastix®,

          Dann war es wohl doch kein "_knülch".

          Ich denke mal, bzw. extrapoliere mal, dass die Schattenkrähe mal dem guten Frankfurter Äppelwoi erlaubt hatte, Einzug in ihren Krähenkörper zu halten. u.U. natürlich, wie weiter unten schon besprochen.

          Fiel mir an den ungewöhlichen Tippfehlern auf ;)

          Disclaimer: Nur wo Jean-Max besoffen ist, sind Jean-Max-Tippfehler drin.

          Adiou.

          1. Hallo,

            Ich denke mal, bzw. extrapoliere mal, dass die Schattenkrähe ...
            Disclaimer: Nur wo Jean-Max besoffen ist, sind Jean-Max-Tippfehler drin.

            merke: Ent^WKrähen jagen macht besoffen doppelt soviel Spaß.
             (frei nach Jürgen von der Lippe, aka Jürgen Dohrenkamp)

            Ciao,
             Martin

            --
            In der Theorie stimmen Theorie und Praxis genau überein.
            Selfcode: fo:) ch:{ rl:| br:< n4:( ie:| mo:| va:) de:] zu:) fl:{ ss:) ls:µ js:(
    2. 'ǝɯɐu$ ıɥ

      _ knülch der frau schlägt

      Naja. Also mal ehrlich: Warum hast Du das Problem nicht selbst aus der Welt geschafft? Oder hast Du etwa nicht alle paar Jahre ein kitzekleines Bedürfnis nach so einem klein wenig Sadismus zu befriedigen? Ich meine, die "Blauen Elisen" erzählen dem dann doch - zur Arbeitsvermeidung - das selbe?

      Ja, wenn du es sagst.

      Sorry, aber mein gendefekt, läßt gerade nur meinen humor gerinnen.

      ssnɹƃ
      ʍopɐɥs

      --
      !edis gnorw eht morf siht ta gnikool era uoY