Der folgende Beitrag wurde am 11. 09. 2011, 13:24 Uhr von gurrelied veröffentlicht.
tach,
wie kann ich denn einen ganzen Stapel von .ink-Vernküfungen in Windows ändern? Also, die verweisen alle auf ein Verzeichnis, das ich umbenannt habe. Jetzt will ich in allen Links nur diesen Teil des Pfades ändern.
Der folgende Beitrag wurde am 11. 09. 2011, 13:38 Uhr von gurrelied veröffentlicht.
büdde, sachschon...
Der folgende Beitrag wurde am 11. 09. 2011, 14:50 Uhr von gurrelied veröffentlicht.
sachschon!
Der folgende Beitrag wurde am 11. 09. 2011, 15:01 Uhr von tk veröffentlicht.
Hallo,
> sachschon!
Und du meinst, du verbesserst deine Chancen auf eine hilfreiche Antwort wenn du ständig drängelst? Hab Geduld, bei solchen Fragen kann es auch mal etwas dauern bis jemand vorbeikommt der dir da helfen kann.
Gruß,
Tobias
Der folgende Beitrag wurde am 11. 09. 2011, 16:57 Uhr von Kai345 veröffentlicht.

> > sachschon!
>
> Und du meinst, du verbesserst deine Chancen auf eine hilfreiche Antwort wenn du ständig drängelst?
Im Gegenteil. Ich habe genau wegen der Drängelei in hoher Frequenz und mit unverschämt fordernden Ton eine Antwort _nicht_ gegeben.
Stur lächeln und winken, Männer!
Kai
--
Dank Hixies Idiotenbande geschieht grade eben wieder ein Umdenken
in Richtung "Mess up the Web".(suit)
SelfHTML-Forum-Stylesheet
Der folgende Beitrag wurde am 11. 09. 2011, 22:56 Uhr von gurrelied veröffentlicht.
wie cool und autark du bist, mein freund. und nun sachschon...
Der folgende Beitrag wurde am 12. 09. 2011, 14:51 Uhr von gurrelied veröffentlicht.
comeon...!
Der folgende Beitrag wurde am 11. 09. 2011, 17:00 Uhr von O'Brien veröffentlicht.
Hi.
> > sachschon!
>
> Und du meinst, du verbesserst deine Chancen auf eine hilfreiche Antwort wenn du ständig drängelst? Hab Geduld, bei solchen Fragen kann es auch mal etwas dauern bis jemand vorbeikommt der dir da helfen kann.
In dem Chatroom, wo ich sonst immer bin, kommen die Antworten aber definitiv schneller als hier.
Schönen Sonntag noch!
O'Brien
--
Frank und Buster: "Heya, wir sind hier um zu helfen!"
Der folgende Beitrag wurde am 12. 09. 2011, 12:51 Uhr von suit veröffentlicht.
> In dem Chatroom, wo ich sonst immer bin, kommen die Antworten aber definitiv schneller als hier.
Viel zu lernen, du noch hast ... ein Chat ist kein Forum :)
Der folgende Beitrag wurde am 12. 09. 2011, 17:49 Uhr von gurrelied veröffentlicht.
come on Boy - tell me...
Der folgende Beitrag wurde am 12. 09. 2011, 18:11 Uhr von Multi veröffentlicht.
Kleiner Tip: Egal was du nimmst, reduzier die Dosis!
© 1998-2013 SELFHTMLImpressumSoftware: Classic Forum 3.4