Lude: Lude sagt good-bye

Beitrag lesen

Cheers,

bestimmte neue Verpflichtungen noetigen mich leider zum Quartalsende als Forumsteilnehmer auszuscheiden. Gerne habe ich in den letzten 20 Monaten hier mitgelernt und mitgepostet.

Danken moechte ich insbesonders auch den folgenden Forumsteilnehmern fuer ihre angenehme Gesellschaft:
Stonie, annA, romy, Antje Hoffmann, Bio ("funky the evil way"), siechfred (the hard rocking amigo), Christian Seiler, Philipp Hasenfratz, Cheatah, Stefan Muenz (_DER_MEISTER_), Thomas J.S., Erwin (aka LanX, RoRo, Rolf Rost), Christian Kruse (danke fuer Dein Engagement!), Incognito, TomIRL, Fastix, LanX2 und Michael Schröpl
(sehr wahrscheinlich habe ich hier den einen oder anderen Namen vergessen, denkt Euch diesen ggf. einfach dazu)

Nicht auslassen moechte ich aber auch einen ausdruecklichen Nicht-Dank an die Teilnehmer hier, die den von mir verstandenen Idealen dieses Forums nun wirlich nicht entsprachen.
Von den Arschloechern erwaehne ich aber nur die der major league:
Sven Rautenberg (doof und selbstbewusst), Orlando, Andreas Korthaus (der, der gerne zensiert) und molily (der stalinistische Linguist)

Also, nicht vergessen, dass das Gute am Ende immer gewinnt (denn sonst waere es ja nicht das Gute)!

Ohren steif halten,
Gruss,
Lude

--
"'MATERNUS' !"