Luddie: Lude sagt good-bye

Beitrag lesen

Hi,

bestimmte neue Verpflichtungen noetigen mich leider zum Quartalsende als Forumsteilnehmer auszuscheiden. Gerne habe ich in den letzten 20 Monaten hier mitgelernt und mitgepostet.

jetzt habich aber wirklich genug. Das ist mein letztes Posting.   ;-)

Also, klar, es tut mir leid, dass die "Community" nicht so gut auf mich abgefahren ist. Sicherlich ist mein persoenlicher Stil hier nicht so gut angekommen. Aber war ich daran Schuld oder die Anderen? - Nein, es waren bestimmt die Anderen!   ;-)

Vielleicht noch ein paar Saetzchen zu meinem Handle: ich heisse Ludger und Freunde und gute Bekannte nennen mich auch schon mal Luddie oder Lude. Warum? Nun, weil es vielleicht ein wenig zu mir passt.

Da ich ja nun nicht nach Afrika auswandere, sondern schlichtweg die Forumsaufenthalte nicht mehr so sinnvoll nutzen kann, wie anfangs (mir sind ja kaum noch (ernstgemeinte ;-) Fragen eingefallen), und zudem sehr viel zu tun habe, nun, ja darum und exakt darum, verlasse ich Euch jetzt.

Per Mail bin ich per 'lkeitlinghaus@grenke.de' zu ereichen. Aber bitte nur ernstgemeinte Kontaktaufnahmen.   ;-)

Gruss,
Lude

--
"Toetet den Papst!"