Thomas J.S.: Forumssyntax

Beitrag lesen

Hallo,

muss ich doch jetzt auch mal meinen Senf dazu abgeben

Tue es nicht. Behalte das für dich.

Irgendwie gibt es ja jetzt dieses @title=Bla-Konstrukt. Das ganze macht mir irgendwie recht wenig Sinn,

Sinn machen _ergibt_ auch keinen Sinn.

»»Sofern es nicht andere Möglichkeiten für Attribute für die Links gibt, finde ich das mit dem @title=bla blöd, weil es lang zu notieren und schwierig zu lesen

Dan benütze es NICHT!

»»denn wenn ich schon als (scheinbares?) Attribut @title setzten kann, dann würde ich vielleicht auch mehr setzten mögen.

Ja, dich.

PS: Im Newsticker und sonst nirgendwo steht übrigens etwas über das Forensoftwareupdate und dessen neue Funktionen. Generell finde ich, sollte es für den Newsticker eine Funktion geben, dass er neue News (mehrere News an einem Tag zusammengefasst) per E-Mail verschicken können sollte. Dann könnte man sich einfach in eine Liste eintragen und müsste nicht erst irgendein RSS-Programm anwerfen oder - noch umständlicher - die Newstickerseitchen besuchen. Ganz nebenbei würden die ganzen Änderungen, die hier in letzter Zeit noch schneller als schnell vor sich gehen, an mir nicht vorbeirasen.

Generell finde ich, dass du unter einer exterm strakren Störung deiner Wahrnehmungsfähigkeit leidest, denn du verwechselst uns  mit dem Weihnachtmann.

Thomas

PS: nenne bitte einen eizigen _vernünftigen_ Grund, warum du davon ausgehst, dass Chrsitian solche Updates, wenn sie OK sind, nicht dokumentieren wird?