frankx: Allgemeine Infos zu den 500er-Fehlern

Beitrag lesen

Hellihello

ich möchte hier kurz ein paar allgemeine Infos zu den 500ern loswerden, die in letzter Zeit aufgetreten sind:

  1. Alle Admins waren auf dem SELFTreffen und damit anderweitig beschäftigt. Wenn das Forum aber mal einen Tag nicht geht wegen so etwas, dann ist das in meinen Augen noch kein wirklicher Weltuntergang, wie manche Leute das wohl erlebt haben. Besorgt euch doch mal ein Leben. :-)

Mal von meiner Gefühlslage vor einem Jahr (s.a. Forumsschließung) ausgehend: zu einem gewissen Zeitpunkt in meinen Lernkurven war für mich für gewisse Probleme das Forum schon ein wirklich wesentlicher Anlaufpunkt für Problemlösungen, sprich zu teilen auch die einzige Möglichkeit, gewissen Problemen oder Fragestellungen zu Leibe zu rücken. Stellte ich mir vor, ich wäre zudem noch in einem abhängigen Beschäftigungsverhältnis, wo die Beantwortung gewisser Fragen manchmal auch eine Frage der Zeit ist, dann kann ich solch ein "Weltuntergangsgefühl" durchaus nachvollziehen. So ein interaktiver Wissensfundus kann schon ein wichtiger Faktor sein. (Alle wenns und aberse und Archivsuche und andere Foren und selber nachdenken etc.pp. natürlich mit einkalkuliert).

Dank und Gruß,

frankx

--
tryin to multitain  - Globus = Planet != Welt