Kai345: OFF-Themen - Danke an alle Moderatoren

Beitrag lesen

[latex]Mae  govannen![/latex]

Bernd:

(Sondersteuer/Bonus USA, Zwillingseinbrecher, Amokgeschichte in Bezug Egoshooter, usw...)

Ehrlich gesagt, würden mich diese Themen hier auch erheblich stören. (nicht zuletzt, weil ich mir denken kann, auf welche Art und Weise sie diskutiert werden würden)

Robert:

[...] Das schließt ein, dass unpassende Threads entfernt werden [...]

Das finde ich ehrlich gesagt taktisch weniger klug. Besser wäre, einem entsprechenden Hinweis zu geben und dann den Thread zu sperren.
Wenn ein Thread einfach so verschwindet, könnte man auch denken, daß dieser durch einen Fehler im System verlorengegangen ist oder auch einfach nicht versteht (diejenigen, die weniger regelmäßig mitlesen), weshalb der Thread entfernt wurde. Im Besten Fall gibts dann eine Mail an die entsprechende Stelle, ansonsten eine Nachfrage oder eine Neueröffnung, weil derjenige das Thema diskutieren will.
Steht hingegen eine klare Antwort da, "Dieser Thread wurde gesperrt, weil....", ist das Thema klar abgehandelt.

Also nochmal ausdrücklich Danke an alle Moderatoren hier.

[X] Yes
[ ] No

Cü,

Kai

--
„It's 106 miles to Chicago, we got a full tank of gas, half a pack of cigarettes, it's dark, and we're wearing sunglasses“.
„Hit it!“
Selfzeugs
SelfCode: sh:( fo:| ch:? rl:( br:< n4:( ie:{ mo:| va:) js:| de:> zu:) fl:( ss:| ls:?