Encoder: HTML Code Registrierung auf Homepage

Beitrag lesen

denn es sieht schon ganz gut aus

Ja es ist weiß auf weiß, sehr innovativ :-)

Dein HTML ist ebenfalls noch etwas zu sehr "kreativ". Es hört einfach ohne Abschluss am Ende auf, du schließt </body> mittendrin, <required="required"> gibt es ganz bestimmt nicht, genauso <head< usw. Du machst mitten in einer <textarea> mit einer zweiten weiter, es gibt zwei Checkboxen mit id="tos" usw usw... da sind sicher noch andere Dinge wenn man das genauer durchsieht.

ich arbeite schon seit einiger Zeit an einer Homepage und verzweifele gerade ....

Dann solltest du dringend den Punkt...

Ahnung von HTML habe ich gar keine

... beheben. Sonst baust du noch Wochen auf gut Glück dran rum und es funktioniert trotzdem nicht, bis du keinen Spaß mehr an der Sache hast.