1UnitedPower: Layout optimieren?

Beitrag lesen

Hakuna matata!

Für mein Empfinden ist der Forumskopf noch immer zu überfüllt, und ich möchte folgenden Vorschlag anbringen:

Damit bist du nicht allein, es war auch ein Ergebnis der diesjährigen Mitgliederversammlung und ein ist auch ein gesetztes Ziel für die neue Foren-Version.

Mir fehlt leider die Zeit und Muße, um es genauer auszuarbeiten. Das Design ist nur roh. Seht es als Anregung und verwendet bei Interesse gerne das, was ihr möchtet.

Cool Danke. Mir persönlich gefällt das schon sehr viel besser als der bisherige Kopf. Wie du selber sagst, fehlt auch noch was, zum Beispiel ein Link oder ein Formular für den Login ;) Aber es ist schon so in vielen Punkten eine deutliche Verbesserung.

--
“All right, then, I'll go to hell.” – Huck Finn