Camping_RIDER: Bitte die Funktion „Sperrabstimmung“ im neuen Forum testen

Beitrag lesen

Hallöchen ;)

Sperrabstimmung funktioniert imho - zumindest kann ich meine Stimme vergeben.

Wichtig wären hingegen etwa Bedienkonzepte, die nicht stimmig scheinen.

Zum Thema Bedienkonzepte: Direkt nachdem ich die Sperrstimme vergeben hatte, fiel mir auf, dass wieder der Button zum Stimme abgeben da war. Als ich drauf gedrückt hatte, wurde meine Stimme zurückgenommen. Danach konnte ich sie wieder setzen und erst da fiel mir auf, dass der Button bei gesetzter Stimme die Farbe ändert. So weit so schön - mir persönlich ist das aber zu wenig. Ich würde intuitiv eigentlich erwarten, dass der Button die Beschriftung ändert. Das mit der Farbe ist ein cooles Feature, aber wenig hilfreich, wenn bei gesetzter Stimme immer noch "Sehe ich auch so" dransteht. Eine Beschriftung wie "Sehe ich nicht so", "Sehe ich nicht (mehr) so" oder "Sehe ich doch nicht so" bei gesetzter Stimme fände ich intuitiver verständlich - dann auch gerne inklusive Farbveränderung.

Grüße,

RIDER

P.S.: Super Arbeit insgesamt, ich dachte das sollte mal gesagt werden ;)

--
Camping_RIDER a.k.a. Riders Flame a.k.a. Janosch Zoller
ch:? rl:| br:> n4:? ie:% mo:| va:) js:) de:> zu:) fl:( ss:| ls:[