Christian Kruse: Bitte die Funktion „Sperrabstimmung“ im neuen Forum testen

Beitrag lesen

Moin Auge,

Gedacht, getun getan getätet haben tun, den Webmailer angeschmissen und tatsächlich, da ist sie. Nächster Schritt, neues Problem. Der Bestätigungslink, der natürlich durch web.de verbogen wird, landet auf einer 404-Seite.

Not Found
The requested URL /users/confirmation was not found on this server.

Was ist denn die vollständige URL, auf der du landest?

Ob das Zurechtbiegen des Links dafür verantwortlich ist oder eine Befristung der Gültigkeit des Links, weiß ich nicht.

Ehrlich gesagt sieht mir das nach einem Web.de-Problem aus, denn ich habe gerade testweise eine Registrierung gestartet und da lief das einwandfrei… und auf http://forumtest.selfhtml.org/users/confirmation kann ich auch zugreifen ohne einen 404 zu bekommen.

LG,
 CK